Jakobsweg Österreich

Kraxi

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
162
Ort
Niederösterreich
Beruf
Noch im Arbeitsleben
Gratuliere Birgit,

das ist eine ganz tolle Leistung, und vor allem du hast unser schönes Land richtig intensiv kennen lernen dürfen.
Dazu nur "Pilgerhut ab"👍👍👍👍👍🥂🥂
 

Birgit

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
339
Ort
Bregenz
Danke, Birgit

und grüße bitte Deine Pilgerfreundinnen von mir😊
Liebe Monika,
es hat mir großen Spaß gemacht über meine Pilerreise, hier in diesem Forum, zu schreiben.
Ich schicke dir hiermit ganz liebe Grüße von meinen Pilgerfreundinnen!!
Alles Gute, bleib gesund!
Birgit
 

Birgit

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
339
Ort
Bregenz
Gratuliere Birgit,

das ist eine ganz tolle Leistung, und vor allem du hast unser schönes Land richtig intensiv kennen lernen dürfen.
Dazu nur "Pilgerhut ab"👍👍👍👍👍🥂
Vielen Dank, lieber Kraxi!!!
Es war sehr schön und ich kann es nur empfehlen auch einmal in der Heimat zu pilgern!
Liebe Grüße
Birgit
 

homren

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
324
Ort
Wien-Donaustadt
Website
westwaerts-jakobsweg.at
Hallo Birgit,

❤️liche Gratulation und vielen Dank dass du uns virtuell auf deinen Pilgerweg mitgenommen hast:).
Ich hoffe sehr dass ich mit Otto den Weg ab Salzburg nachholen kann, wer weiß vielleicht gelingt es uns im Herbst?
Ja, Österreich ist wunderschön und die Menschen am Weg sind großartig, das stellen wir immer wieder fest.

Lieben Gruß
Renate
 

Birgit

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
339
Ort
Bregenz
Danke, liebe Renate!
Wenn ihr dann euren Weg fortsetzen könnt und ihr nach Vorarlberg kommt, dann bitte unbedingt bei mir melden.
Ein Treffen oder vielleicht sogar eine Etappe mitlaufen, das wäre toll und würde mich freuen!
Liebe Grüße und bleibt gesund!
Birgit
 

Monika

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
274
Ort
Salzburg
Otto - auch von mir ein Drückerchen und Daumen halten!😷
Alles Gute aus dem Salzburger Eck/Monika.
 

Birgit

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
339
Ort
Bregenz
Auch einen ganz festen Daumendrücker von mir für dich, Otto!!!
Liebe Grüße vom Bodensee!
Birgit
 

oho

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
24
Website
www.westwaerts-jakobsweg.at
danke an euch fürs daumendrücken. zur sicherheit hab ich schon ein pilgerwagerl in den startlöchern stehen.
das muß werden sind noch einige wege offen.
nochmals danke!!!
habe die ehre otto
 
Zuletzt bearbeitet:

homren

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
324
Ort
Wien-Donaustadt
Website
westwaerts-jakobsweg.at
Hallo liebe Birgit,

ich hab das Bedürfnis das zu schreiben.
Keine Ahnung was im Vorjahr im Martinsstüberl im Gnadenwald los war.
Wir hatten ein sauberes Doppelzimmer und ein sehr gutes Frühstücks-Buffet mit frischem Gebäck.
Schade und echt komisch dass es bei dir so anders war?

Lieben Gruß
Renate
 

Birgit

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
339
Ort
Bregenz
Liebe Renate,
das freut mich sehr für dich und hoffentlich für alle Pilger, die noch dort übernachten werden!!!
Liebe Grüße
Birgit
 
Oben