Unterhalt des Forums

SYates

Hospitaler@
Hospitaler@
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
964
Website
egeria.house
Keine Angst, nichts Schlimmes ;- )

Habe gerade mal nachgeschaut, und ob Ihr es glaubt oder nicht, unsere virtuelle Pilgerherberge hier ist schon über zwei Jahre alt. Deshalb mal hier etwas in eigener Sache.

Ein Forum zu unterhalten, kostet ein paar Euro, nicht viel, aber Webseite hosten, Forumsoftware usw. So, im Falle des Falles, das hier jemand zu den Unterhaltskosten beitragen möchte, hier der Link ;-)


Braucht es nicht zu übertreiben, wer kann, darf gerne ein paar Euro spenden, wer nicht kann ist doppelt willkommen in dieser Donativo Herberge.

Buen Camino, SY

PS Wenn mehr gespendet wird, als der Unterhalt des Forums kostet verwende ich das natürlich um Plätzchen für Pilger zu haben.
 

SYates

Hospitaler@
Hospitaler@
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
964
Website
egeria.house
PayPal gibt mir die Email Adressse diesmal nicht - so muss ich hier DANKE sagen! Ihr wisst, wer Ihr seid ;-)

Buen Camino aus Santiago! SY
 

superfrauandrea

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
199
hallo! ich habe kein PayPal Konto. Ich würde aber auch gerne 2 - 3 Päckchen Kekse geben. Wie mach ich das???? lg andrea
 
G

Gast

Guest
@superfrauandrea
sers andrea,

adresse von sybille gibts hier:
http://egeria.house/contact/

- keksies backen
- päckchen packen
- zur post latschen
- päcken aufgeben
- fertig

hat bei mir letztes jahr perfekt funktioniert mit lebkuchen, stollen und - vor allem - dominosteinen.
gell sybille die waren gleich alle alle ;) aber das lag sicherlich am mindesthaltbarkeitsdatum. :cool:

<3lich ralph
 

Monika

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
274
Ort
Salzburg
Ich würde gerne eine kleine Spende schicken, aber nicht mit PayPal.
Sybille bitte schreibe mir Deine Bankverbindung per Mail, liegt Dir vor, danke.
Gruß von Monika.
 
A

Andrésito

Guest
Moin Sybille,
ich hätte auch gern Deine Bankverbindungsdaten via Email. Merci vielmals!

... und jetzt einmal träumen:
166 Forenmitglieder, abzüglich der Admins, die sich darum kümmern, das hier alles rund läuft - da bleiben bestimmt 160 Leutchen. Jede/r schickt 1,-Euro und schon fühlt es sich an wie Weihnachten. ;)
... Traum zu Ende, aber Hoffnung bleibt

Lieben Gruss,
Andreas
 

Monika

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
274
Ort
Salzburg
Liebe Sybille,
danke für Deine Mühe mit dem Forum. Da ist ein kleiner Betrag wirklich angebracht.
Schön, dass wir uns hier in Deiner Virtuellen Pilgerherberge umsehen und austauschen können.
Lieben Gruß von Monika.
 

SYates

Hospitaler@
Hospitaler@
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
964
Website
egeria.house
Hallo Monika, freut mich, das Du wieder schreiben kannst und wir Deine 'Anmeldeprobleme' aussortieren konnten! BC SY
 

Tara

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
72
Ort
Dortmund
Liebe Sybille, etwas verspätet die Spende aber trotzdem herzlich!
Grüße Tara
 

ReinerSt

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
65
Hallo Sybille,
auch von mir einen kleinen Beitrag für Deine Mühe.(per PayPal)
Ich wünsche allen noch eine schöne Adventszeit und gesegnete Weihnachten.
LG Reiner
 

SYates

Hospitaler@
Hospitaler@
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
964
Website
egeria.house
Herzlichen Dank, Tara und Reiner, und allen anderen, die gespendet haben. Adventsgrüße aus Santiago, SY
 
Oben