Unterhalt des Forums

ReinerSt

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
65
Hallo Sybille auch wieder von meiner Seite eine kleine Anerkennung für Deine und Ralphs großer Arbeit für das Forum. Übrigens wollte ich heute, nach Valencia starten, zu meinem Camino Levante ist jetzt aber nix. Nun habe ich, meine für zwei Nächte gebuchte Herberge leider auch Stornieren müssen den Übernachtungsbeitrag habe ich der Herberge gespendet die leiden ja auch unter ausbleibenden Pilgern oder anderen Gästen.
LG Reiner
 
G

Gast

Guest
sers,
mal hochschubsen....
Ein Forum zu unterhalten, kostet ein paar Euro, nicht viel, aber Webseite hosten, Forumsoftware usw. So, im Falle des Falles, das hier jemand zu den Unterhaltskosten beitragen möchte, hier der Link ;-)

Braucht es nicht zu übertreiben, wer kann, darf gerne ein paar Euro spenden, wer nicht kann ist doppelt willkommen in dieser Donativo Herberge.

um es ganz klar zu sagen:
neben dem provider, der die webseite hostet, brauchts die forums-software.
die lizenz für's forum kann nicht wirklich für ewig gekauft werden, die gibts auf jährlicher basis.
Bildschirmfoto 2020-12-01 um 14-25-25.png

ohne das gibts keine updates und sicherheitspatches, laufen wird das forum auch ohne die updates etc.
kosten tut das aktuell bleiben 70.-$ järlich.

jetzt erhebt sich die frage, ob wir das wollen oder nicht. ich bin dafür.
wobei ich denke, dass wir als gemeinschaft das tragen sollten.
was meint ihr dazu?
fragt
❤️lich ralph
 

Marcel

Hospitaler@
Hospitaler@
Beiträge
599
Punkte Reaktionen
580
Ort
Moguntiacum
Ich bin auch dabei.
Die Spende wieder auf das von Sybille angegebene Konto, oder läuft die Lizenz über dich, Ralph?

Gruß
Marcel
 
G

Gast

Guest
sers Marcel17 ,

ich bin nur der hiwi mit ftp und datenbankzugriff.
ganz klar läuft alles über sybille als chefin-hospitalera.
sie ist eigner vom forum, lizenznehmer und betreiber vom web-space. also geht alles nur über sie.

danke sag ich an alle, die sich beteiligen am forums-funding. in welcher form auch immer!

aufmerksam + abstand halten = xund bleiben!
♥️lich ralph
 

ReinerSt

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
65
Hallo,
ich unterstützen auch in diesem Jahr die ebenso großartige, wie wichtige Arbeit und Leistung
aller ehrenamtlichen (natürlich auch die der Beitragsschreiber) die zum Erhalt dieses Forums weiterhin beitragen.
Spende ging aufs Konto. Liebe Weihnachtsgrüße an alle bleibt Gesund.
Reiner
 
G

Gast

Guest
sers,

auch an euch ein dickes danke an harry, winfried, rainer & enrico!
an alle anonymen natürlich auch!
finde es echt super, wie die gemeinschaft hier funktioniert. wär so toll, wenn's draussen in der grossen welt genauso wär.

aufmerksam + abstand halten = xund bleiben!
♥️lich ralph
 

WoM

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
434
Punkte Reaktionen
292
Mein Beitrag ist da - die Spendenbereitschaft ist super! Vermutlich bleibt etwas übrig (hoffentlich) aber Sybille kann den Rest sicher gut als Hilfe für Notleidende gebrauchen.

Grüßle Wolfgang
 

SYates

Hospitaler@
Hospitaler@
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
964
Website
egeria.house
Herzlichen Dank an alle die gespendet haben! Wie immer bin ich mit meinen Emails fürchterlich hinterher ... aber, hoffentlich diese Woche, bekommt Ihr alle eine Bestätigung und ein Dankeschön! SY
 
  • Like
Reaktionen: WoM

Dauerpilger

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
239
Ort
Allgäu
Hallo Sybille,
nach längerer Abwesenheit kann ich mir mal wieder die Zeit nehmen und im Forum "stöbern".
Eigentlich wollte ich dann auch noch einen Dauerauftrag für Deine Hilfsprojekte einrichten - allerdings spielt mein Banking hier einfach nicht mit. Es will partout keinen Dauerauftrag für eine ausländische Bankverbindung akzeptiern. Nach mehreren vergeblichen Versuchen habe ich jetzt halt doch eine Einmalüberwisung gemacht. Die Verwendung steht Dir frei, fürs Forum oder für Hilfsaktion - was gerade so ansteht.... Sollte also in den nächsten Tagen eintreffen

Viele Grüße
 
Oben