Unterhalt des Forums

SYates

Hospitaler@
Hospitaler@
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
964
Website
egeria.house
Hallo Sybille,
nach längerer Abwesenheit kann ich mir mal wieder die Zeit nehmen und im Forum "stöbern".
Eigentlich wollte ich dann auch noch einen Dauerauftrag für Deine Hilfsprojekte einrichten - allerdings spielt mein Banking hier einfach nicht mit. Es will partout keinen Dauerauftrag für eine ausländische Bankverbindung akzeptiern. Nach mehreren vergeblichen Versuchen habe ich jetzt halt doch eine Einmalüberwisung gemacht. Die Verwendung steht Dir frei, fürs Forum oder für Hilfsaktion - was gerade so ansteht.... Sollte also in den nächsten Tagen eintreffen

Viele Grüße
Vielen herzlichen Dank!
SY
 

Marcel

Hospitaler@
Hospitaler@
Beiträge
599
Punkte Reaktionen
580
Ort
Moguntiacum
Ich meine mich zu erinnern, dass die jährlichen Kosten für's Forum (Softwarelizenz inkl. Update, Hosting etc.) wieder anstehen, und möchte den Thread hier nochmal hochschubsen.

Der Paypal-Link von Sybilles EgeriaHouse sollte noch stimmen - falls nicht bitte korrigieren.
https://www.paypal.me/EgeriaHouseSantiago/

Ich find's toll, dass hier jemand eine Plattform schafft, auf der man sich austauschen kann und Informationen bekommt, Fragen beantwortet werden und schnelle Hilfe kommt.
 

Ronald

Peregrin@
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
14
Ort
Berlin
Kleine Hilfe ist per paypal unterwegs.
Ich wünsche Euch allen ruhige und besinnliche Tage zwischen den Jahren. Kommt gut und gesund ins neue Jahr.
BC Ronald
 

Anne Ruschmann

Aktiver Peregrin@
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
57
https://www.paypal.me/EgeriaHouseSantiago/
@Marcel: danke für den Link, soeben mit einem kleinem Beitrag getestet, er funktioniert :)
Nochmals ein herzliches Danke für dieses Forum und die vielen nützlichen und hilfreichen Informationen 😘
Mögen sich all' eure Wünsche & Träume erfüllen, vor allen Dingen aber wünsche ich euch allen Gesundheit!
BC Anne
 
G

Gast

Guest
sers,

von mir mal schnell ein danke, ♥️🤝♥️ an alle die was dazugeheben haben, für‘s forum und sybilles aktivitäten in santiago.
die, die nicht mögen oder können schicken halt einfach ein lächeln und/oder gute wünsche, das reicht auch schon 🥰

und für die, die kein paypal konto haben oder es lieber per überweisung machen wollen gibts hier die bankverbindung von sybille:

gruss aus dem wiener nebelmeer,
♥️lich ralph
 

Dauerpilger

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
239
Ort
Allgäu
habe mir soeben die Bankverbindung wieder rausgesucht und eine Überweisung gemacht - sollte also in den nächsten Tagen bei Sibylle "eintrudeln". Fürs Forum oder für Hilfsaktionen - ganz wie es aktuell gebraucht wird.
Viele Grüße
 
G

Gast

Guest
sers meine lieben,

mei, ich find‘s so grossartig, wie ihr - wir alle zusammenhelfen und uns einbringen, hier in unser gemeinsames baby, die pilgerherberge.
jeder so wie er kann und will,—oder eben auch mal nicht-
ein gaanz dickes danke, ne ♥️liche umarmung und ein bussi! 🥰

leuts, ihr seits wunderbar

♥️lich ralph
 

Anne Ruschmann

Aktiver Peregrin@
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
57
..das kann man auch andersrum sehen ralph. :)
Das, was ihr hier durch euren Einsatz anbietet, macht den Austausch an Informationen ja erst möglich. 😘
Und da darf/kann man sich als Nutzer:in gerne auch ein bisschen erkenntlich/dankbar/unterstützend zeigen. (natürlich so wie jeder kann, ist zumindest meine Meinung)
Also, nochmals besten Dank, ich bin jedenfalls schon wieder in den Beiträgen am suchen für mein nächstes Vorhaben :cool:
BC
Anne
 

Birgit

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
339
Ort
Bregenz
Von mir ist auch eine kleine Unterstützung per Paypal unterwegs!
Danke an euch Sybille und Ralph für eure Arbeit! Das Forum ist toll!
Alles Liebe und ein gesundes neues Jahr
sendet euch
Birgit
 

W&K

Peregrin@
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
14
Hallo zusammen, ich bin ja noch Rookie hier. Tummel mich aber sehr gerne hier rum. Respekt an die Kreativen und Aktiven des Forums. Hab mir auch Ralphs und Sybilles Webseiten angesehen.
ralph: Deine Bilder sind der Wahnsinn.
@Sybille: Das Egeriahouse ist beeindruckend und bestimmt kräftezehrend. Bitte gut auf Dich aufpassen!

Ich unterstütze das Egeriahouse per Dauerauftrag monatlich. Das erwähn ich nicht zum Dankehaschen, die paar Kröten tun nicht weh. Eher zur Anregung. Mit Paypal geht das sehr, sehr einfach. Wenn Sybille ein regelmäßiges Budget hat (selbst wenn es überschaubar is), dann hilft ihr das beim planen. Die Idee des Egeriahouse ist wirklich super. Und das Beste daran is, dass es bereits Realität ist.
Bayrische Grüße
Werner
 

SYates

Hospitaler@
Hospitaler@
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
964
Website
egeria.house
Hallo ihr Lieben,

Hier mal endlich ein Update von mir:

Zuerst einmal herzlichen Dank an alle die gespendet haben, was ich nicht fuer den Forumsunterhalt brauche get direkt, in Form von Lebensmitteln und anderen Notwendigkeiten, zu meinen Nachbarn.

Ich schulde Euch allen eine Erklaerung warum ich so lange still war:

Vor 20+ Jahren wurde ich mit chronischer Depression (und ein bisschen mehr) diagonotiziert. Der Virus und die ganze Situation hat natuerlich damit nicht geholfen ...

Ich bin jetzt in Behandlung (Tabletten und Therapie) und es geht mir schon viel besser!

Ich hoffe, das ich bald mehr updates hier von Santiago posten kann und mich auch mehr, wieder, im Forum einbringen kann!

Ganz Grosses Muchas Gracias an ralph der die Festung so lang gehalten hat!

BC SY
 

Anne Ruschmann

Aktiver Peregrin@
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
57
Liebe Sybille, du "schuldest" uns gar nix! Es ist gut und sehr schön von dir zu hören, noch schöner zu hören dass es dir besser geht.
Mehr braucht es nicht. Ralph macht das hier klasse und du meldest dich einfach so wie du kannst.
Alles Liebe und Gute für dich
BC Anne
 
G

Gast

Guest
sers sybille,

Muchas Gracias an @ralph der die Festung so lang gehalten hat!
hey, so ein schmarrn! ist doch ehrensache, das ich das mache.

ist doch dein baby, und du hast mich mal drum gebeten, für ein paar tage drauf aufzupassen, weil du kurz weg bist.
na ja, das tu ich halt solang, bis du sagst du übernimmst wieder. ☺️

also kurier dich mal ganz in ruhe aus, das forum läuft eh, kein thema.

♥️ licht gruss,
ralph

ich auch!, ich auch! ich auch!🥰 🤗
hey, drängel halt net so, helferlein 👾 kommst schon an die reihe, mein guter!
aber recht hast, wo du immer aufräumst und den dreck rausfegst.
 

homren

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
324
Ort
Wien-Donaustadt
Website
westwaerts-jakobsweg.at
Eigentlich hast du das Baby bereits adoptiert. Auch wenn das Baby brav ist musst du gut darauf aufpassen, dafür danken wir dir recht herzlich
😍

Liebe Grüße von uns
 
G

Gast

Guest
sers renate,

nix da! wenns plärrt, as bankert kriegt‘s, wie sich das gehört, eins hinten drauf. noch an tietzl mit bier drauf und glei is a ruha.
dann weiss des mensch glei wo der bart‘l an most holt und wo‘s lang geht.
ganz so wie in der ¿guten? alten zeit.

rabenvater ♥️lich
ralph
 
Oben