Unterhalt des Forums

SYates

Hospitaler@
Hospitaler@
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
964
Website
egeria.house
Und einen herzlichen Dank an Alle, die zwischen Advent und jetzt gespendet haben. Wollte Euch eigentlich eine persoenliche Email schicken, bin aber im Moment sehr, sehr 'busy' ;-) So, besser hier als niemals, denke ich mir ...

BC SY
 
A

Andrésito

Guest
Moin Sybille,

danke für Deinen Dank an uns, die wir zu danken haben! Reichen die Spenden denn aus oder kann es ruhig etwas mehr sein?

Lieben Gruss,
Andreas
 

Monikamaria

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
24
Ort
Ruhrgebiet / Essen
Hola Sybille,
damit die Plätzchen nicht so trocken bleiben, ist kleine Spende für ein paar Kannen Kaffee unterwegs :)

Ultreia, liebe Grüße, MonikaMaria
 

SYates

Hospitaler@
Hospitaler@
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
964
Website
egeria.house
Danke Euch allen! Angekommen ;-)

Moin Sybille,

danke für Deinen Dank an uns, die wir zu danken haben! Reichen die Spenden denn aus oder kann es ruhig etwas mehr sein?

Lieben Gruss,
Andreas

Kann immer etwas mehr seien, weil, was ich nicht für das Forum brauche, kann ich hier in Santiago für Pilgerhilfe brauchen ;-) So, geht alles zurück zur Pilgergemeinde ;-) Buen Camino, SY
 
A

Andrésito

Guest
Liebe Sybille,

dann lasse ich meinen Traum noch einmal lebendig werden (schätze, wir haben jetzt mehr Forenmitglieder als damals):
... und jetzt einmal träumen:
166 Forenmitglieder, abzüglich der Admins, die sich darum kümmern, das hier alles rund läuft - da bleiben bestimmt 160 Leutchen. Jede/r schickt 1,-Euro und schon fühlt es sich an wie Weihnachten. ;)
... Traum zu Ende, aber Hoffnung bleibt

Ein Obulus ist unterwegs, verbunden mit herzlichen Grüssen,
Andreas
 

SYates

Hospitaler@
Hospitaler@
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
964
Website
egeria.house
Liebe Sybille,

dann lasse ich meinen Traum noch einmal lebendig werden (schätze, wir haben jetzt mehr Forenmitglieder als damals):


Ein Obulus ist unterwegs, verbunden mit herzlichen Grüssen,
Andreas

Vielen Dank und und wenn jedes Mitglied einen Euro schicken würde wäre es wirklich wie Weihnachten im Mai im Forum und hier in Santiago für die Pilger. Aber keine Sorge, das Forum bleibt finanziert ;-) BC SY
 

SYates

Hospitaler@
Hospitaler@
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
964
Website
egeria.house
Zeit wieder mal Danke zu sagen, an alle die in den letzten Monaten zum Forumunterhalt beigetragen haben! Und wer nicht beitragen kann, keine Sorge, schickt mir einfach ein --- Lächeln ;-)

BC SY
 

SYates

Hospitaler@
Hospitaler@
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
964
Website
egeria.house
Und da mich einige von Euch gefragt haben wie Ihr auch ohne Paypal beitragen könnt, hier die Bank Details:

IBAN ES55 2080 0395 6130 4000 6103
Kontonummer 2080-0395-61-3040006103
BIC/Swift CAGLESMMXXX

Bank heißt aBanca

Und KEINE Sorge, wer nicht spenden kann, ist genauso willkommen. Die virtuelle Pilgerherberge hier ist offen für ALLE!

BC SY
 

Hermann Josef Jansen

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
122
Guten Morgen !

Gerne würde ich dir eine Spende fürs Forum zukommen lassen. Aber leider sie es bei mir Finanziell sehr mau aus.
Hoffe das ich mich später revanchieren kann .
LG Hejo
 

SYates

Hospitaler@
Hospitaler@
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
964
Website
egeria.house
Guten Morgen !

Gerne würde ich dir eine Spende fürs Forum zukommen lassen. Aber leider sie es bei mir Finanziell sehr mau aus.
Hoffe das ich mich später revanchieren kann .
LG Hejo

Du das hier ist eine virtuelle SPENDENpilgerherberge. Schick mir einfach ein Lächeln und das ist genug!
BC SY
 

rajasina

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
31
Ort
NRW
Auch von mir ein Beitrag (per Paypal) für den Unterhalt des Forums.
Schade, dass ich bei meiner Ankunft in Santiago aus Zeitgründen keine Zeit für einen Besuch hatte. Hoffe im nächsten Jahr (Planung läuft schon :))
PS. An dieser Stelle noch einmal Danke für die Zusendung des Pilgerausweises.
 

Monika

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
274
Ort
Salzburg
Servus, Sybille,
auch von mir wieder ein kleiner Beitrag, heute erledigt!
Danke für das Forum:)
Herzliche Grüße von Monika.
 
Oben