Camino Mozárabe

Via2010

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
422
Punkte Reaktionen
388
Ort
Eifel
Hallo Ralph,

guck Dir auch mal die zugehörige Seite der Caminofreunde aus Almería an. Zwei Vertreter von denen habe ich beim Pfeilemalen am Arco di Caparra getroffen und an dem Nachmittag/Abend und am nächsten Morgen mit ihnen im Hostal Asturias noch interessante Gespräche geführt. Sie haben den Weg diesen Frühsommer nochmals neu ausgezeichnet. Da hättest Du noch ein paar km mehr und als Höhepunkt Granada dabei. Auch hast da zwar Blicke auf die Sierra Nevada, spazierst jedoch gemütlich drum herum.

Hier deren Homepage: http://www.asociacionalmeriajacobea.org/

Und hier der Führer zum Runterladen: http://www.caminomozarabedesantiago.es/guia.php
 
G

Gast

Guest
servus alexandra,

dank dir für links und aufmerksam machen! <3

die links samt den führern hab ich schon, besonders der führer + herbergsverzeichnis von den jungs aus almeria ist super. den hab ich als basis für die tracks und herbergen für den mozarabischen weg ab almeria genommen und bei uns hier in den ressourcen abgelegt.
zusätzlich gibts dort auch nen deutschen führer, zum runterladen.

den weg werden wir - der harinjo und ich - anfang april angehen, bei mir stand der ursprünglich dies jahr am zettel....
harry mag bis cordoba gehen und ich bis -mindestens- salamanca.
mal schauen wie weit ich komme, das ist mit über 1500 km - wenn du bis fisterra-muxia gehst - der längste camino auf der iberischen halbinsel.

<3lich ralph
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben