Bilderrätsel ;-)

KarstenD

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
361
Punkte Reaktionen
269
Ort
Uelzen
Ja Hontanas ist schön, aber leider nicht der gesuchte Ort.
Ich glaube da war ich 4 Tage vorher...
 

Harinjo

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
906
Punkte Reaktionen
472
Ort
Salzburg
Mist :) jetzt hab ich kein Foto :-(

Oder doch - das von meinem Avatar, wo bin ich da?
 

Harinjo

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
906
Punkte Reaktionen
472
Ort
Salzburg
Spanien ist schon gut :) Frankreich ist gar nicht sooo weit weg. Aber a bissi genauer gehts schon noch....
 

Via2010

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
422
Punkte Reaktionen
388
Ort
Eifel
Dann nehme ich auch mal mein Avatarbild als Ausgangspunkt. Wo ist das aufgenommen?
 

Ulrich Altenhofen

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
283
Ort
Göppingen
Beruf
Rentner
Das ist an der Via de la Plata. Aber das ist natürlich nicht genau genug. Ich tippe mal auf irgendwo zwischen Salamanca und Zamora.
 

Via2010

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
422
Punkte Reaktionen
388
Ort
Eifel
Hallo Ulrich,

das ist richtig. Genauer kann ich es aufgrund der 2009 aufgenommenen Fotos auch nicht mehr eingrenzen. Die vorhergehenden Aufnahmen zeigen noch Salamanca, die nachfolgenden Zamora.

BC
Alexandra
 
G

Gast

Guest
2009 aufgenommenen Fotos auch nicht mehr eingrenzen. Die vorhergehenden Aufnahmen zeigen noch Salamanca, die nachfolgenden Zamora.
servus alexandra,

.... wie wärs mit dem photo?

DSC01839.JPG

das ist ist am eingang von villanueva de campean, eine etappe vor zamorra:
https://my-blog.mysticlands.eu/?p=9228
hab zwar immer ausschau gehalten ob ich die finde, aber ganz sicher bin ich mir da auch nicht.
wie ich da war, war bei den meisten stelen der stab weg...

die krippe?
eigentlich hab ich keinen plan, dar bauch meint salamanca.

gruss ralph
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ulrich Altenhofen

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
283
Ort
Göppingen
Beruf
Rentner
Salamanca stimmt nicht. Ich dachte, weil ich das Bild in dem anderen Forum schon einmal gezeigt hatte , von dem viele Ratefüchse hierher gewechselt sind, wäre es in wenigen Stunden gelöst. Das Gebäude vor dem die Krippe steht, ist nicht am Camino Francés und auch nicht an der Via de la Plata.
 

Harinjo

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
906
Punkte Reaktionen
472
Ort
Salzburg
Na gut :) dann das nächste Rätsel: In welchem Ort ist diese Kirche?
 

Anhänge

  • IMG_4505.JPG
    IMG_4505.JPG
    340,8 KB · Aufrufe: 23
G

Gast

Guest
hey,
is doch noch nicht stille nacht und trotzdem rührt sich keiner?
seid ihr alle so erschöpft vom packerl packen? :confused:
seid ihr alle im winteschlaf?

eh wurscht.
ich sag mal sahagun

advent gruss, ralph
 
Oben