Verschenke Bücher zum Thema Jakobsweg

Dauerpilger

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
359
Punkte Reaktionen
239
Ort
Allgäu
Hallo Pilgerfreunde,

hier gibt es eine ganze Sammlung an Büchern und Heften zum Thema Jakobsweg bzw. Pilgern. Die Bücher wurden alle gelesen, benutzt und haben daher Gebrauchsspuren. Ich füge zwei Bilder der Aufstellung bei. Gerne könnt Ihr auch per Mail die Liste zur besseren Lesbarkeit erhalten. In dem Fall Mailadresse schicken, damit ich die Excel-Liste zusenden kann.

Die Bücher stammen von meiner Tante, daher kann auch mal ein Namenseintrag oder eine Geschenkswidmung auf dem Vorsatzblatt stehen - aber das tut dem Inhalt des jeweiligen Buches ja keinen Abbruch....
Teilweise sind die Bücher/Hefte in spanischer, französischer oder englischer Sprache. Das ist in der Tabelle aber jeweils vermerkt.

Am liebsten wäre es mir, wenn jemand den ganzen Karton abholen/mitnehmen würde.....
Aber natürlich geht es "notfalls" auch einzeln. Natürlich könnte ich die Bücher auch zusenden, aber dann solltet Ihr mir die Portokosten ersetzen.

Bücher zum Jakobsweg (1).JPGBücher zum Jakobsweg (2).JPG



Nun viel Spaß beim stöbern.

Viele Grüße
Wolfgang
 
Oben