No-Name-Leichtrucksack - ist jetzt vergeben

G

Gast

Guest
@Snoopy99
servus elke,

.... wie wärs mit nem bild und ner gewichtsangabe?
nicht dass ich einen bräuchte, aber das hilft zur entscheidung.
die größe mit 30 ltr empfind ich übrigens als ideal für die caminos.

<3lich ralph
 

WoM

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
434
Punkte Reaktionen
292
Hola Et,

mich würde eher interessieren welchen Deuter du im Blick hast;):confused:

Grüßle Wolfgang
 

frankiepaul

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
13
Ort
Gütersloh / OWL
Website
apaul.de
Braucht jemand einen No-Name-Leichtrucksack mit ca. 30 Liter? Ich habe hier einen zu verschenke - mit diversen Taschen und Reißverschlüssen in dunkel. Er ist gut, aber der neue Deuter ist eben nicht zu schlagen.
LG Elke

Hola Et,

mich würde eher interessieren welchen Deuter du im Blick hast;):confused:

Grüßle Wolfgang

Das würde mich auch interessieren. Suche noch einen Rucki für meine Frau.
 

Snoopy99

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
513
Punkte Reaktionen
430
Ort
Niederrhein
Mein NEUER heißt SPEED light 30 SL und hat sich bei der letzten Tour bewährt - keine Beanstandungen.

Der abzugebende neue Rucksack wiegt 640 Gramm, hat ein Nassfach unten, noch eine Tasche vorne und ein Handyfach; Bindegurte für den Schlafsack vorne und 2 Netzseitentaschen; Kompressionsbänder, innen eine Tasche in dem ein Stück Isomatte als Rückenverstärkung fest sitzen kann; Bauchgurt und Brustgurt. Meine Waage sagt 640 Gramm und lt. Herstellerangaben sollen es 35 Liter sein. Ich hätte nur gern das Porto zurück.
 

Anhänge

  • IMG_6840.JPG
    IMG_6840.JPG
    124 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_6841.JPG
    IMG_6841.JPG
    97,8 KB · Aufrufe: 37
G

Gast

Guest
@Snoopy99

servus elke,

na der schaut aber gut aus, dein schwarzer ritter. ;)
grösse und gewicht sind -für mein empfinden- ideal um am camino zu gehen oder auch am berg.

nur das netz vorne, das fehlt mir. wobei ich mir das glattweg anknüppern würde.
die ganzen fetten kompressions und anderen riemen, die wären auch gleich ab....
frage:
hat der taschen am „hüfthalter“ :rolleyes:

grütze in den norden,
ralph
 

Snoopy99

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
513
Punkte Reaktionen
430
Ort
Niederrhein
Aus dem schneefreien Niederrhein: er hat keine Taschen. Diese lassen sich aber unproblematisch anknipsen. Wir haben doch Snap-Knöpfe :)
 
G

Gast

Guest
servus elke,

ja wir schon, aber nicht alle mitleser. ;)
für die gibts solche taschen günstig z.b. beim -na wo sonst- decathlon
die kenn ich, ist ideal auf den hüfthalter zu stecken, wiegt 150g und hat diverse 4? fächer kost 9,99€
da passt ne grosse kompaktkamera - DER widerspruch insich - rein, neben kleinkram in den anderen taschen.
sehr praktisch mit dem umhängegurt.
dadurch kannst die nutzen um deine pretiosen und andere kostbarkeiten immer dabeizuhaben. z.b. beim duschen oder abends beim „gassi gehen“
die hab ich z.b. auch bei meinem motorradtouren im tankrucksack um schnell an die kamera zu kommen.

<3lich ralph
aus wien (da ist grad schietwetter )
... in sevilla hats 12° :), mitten in der nacht
wäääähhhh:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tilda

Neuer Peregrin@
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Elke.
Auch ich komme vom schönen Niederrhein (bei X) und mir wurde gerade dein Rucksack-Angebot empfohlen. Gibt es hier die Möglichkeit einer privaten Nachricht? LG, Tilda.
 

Snoopy99

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
513
Punkte Reaktionen
430
Ort
Niederrhein
Hallo Tilda,
ja, du kannst eine Unterhaltung beginnen - diese ist dann nur für die eingeladenen Personen zu sehen.
Ich wohne auf der andernen Seite :). Leider ist der Rucksack schon auf den Weg zu @wanderer.

Herzlichst
Elke
 
Oben