Kerry Camino - Dingle way Irland

Marcel

Hospitaler@
Hospitaler@
Beiträge
600
Punkte Reaktionen
581
Ort
Moguntiacum
Etwas überrascht war ich über die Informationen zu Pilgerwegen inEngland und Irland, die letztlich nach Santiago führen. Für alle die es noch nicht kannten daher dieser Thread.

Hier ein paar Links und Informationen zum Pilgern und Wandern in Irland, genauer auf der Dingle-Halbinsel.
Ariane & Lars sind den Weg im Mai/Juni 2018 gegangen und haben einen Bericht und viele Informationen auf ihrer Webseite (mehrsprachig) abgelegt.

http://www.dingle-way.hmcinternational.com/

Die englische Seite ergänzt um weitere Infos hier:
http://kerrycamino.com/

Buen Camino
Marcel
 

Bayanna

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
30
Ich bin den Dingle Way 2013 gegangen und kann ihn nur empfehlen. Selten so eine schöne und abwechselnde Wanderroute gesehen.
 
Oben