Fragen über Santiago

SYates

Hospitaler@
Hospitaler@
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
964
Website
egeria.house
Da ich hier lebe, fragt einfach alles was Ihr über Santiago wissen wollt hier in diesem Thread ;-)
Und, wie immer, es gibt keine dummen Fragen!

BC SY
 

georg

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
14
Ort
Basel
Website
slowlinks.com
Oh danke, das ist DIE Gelegenheit folgendes zu fragen: Ich kam schon öfters in Santiago an und war dann oft verloren. Wo sind die wärmsten Orte um sich zu finden? sich selbst und die anderen natürlich?
 

SYates

Hospitaler@
Hospitaler@
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
964
Website
egeria.house
Oh danke, das ist DIE Gelegenheit folgendes zu fragen: Ich kam schon öfters in Santiago an und war dann oft verloren. Wo sind die wärmsten Orte um sich zu finden? sich selbst und die anderen natürlich?

Mal sehen, ob ich das richtig verstehe ...

Abgesehen von warmen und beliebten Bars/Cafés gibt es da noch so einiges, auf deutsch, in andren Sprachen aber auch:

https://pilgrimhousesantiago.com/ Ein 'Tagescenter' für Pilger.
Die deutsche Pilgerseelsorge mit Kaffee und Keksen und anderen Angeboten im ersten Stock des Pilgerbüros.
Die Franziskuskirche ist schön ruhig und lädt zum verweilen ein.
Mich ;-) http://egeria.house/ (sorry, Webseite auf Englisch)

Hilft das?
BC SY
 
Oben