Essen vom Camino

Harinjo

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
906
Punkte Reaktionen
472
Ort
Salzburg
Churros con chocolate 😁ich könnt mich rein legen... Die Besten hat allerdings die Xurreria Rosaleda in Palma, muss ich sagen. Mallorca, um diese Jahreszeit ein Traum.... und die Churros mmmmmmmhhhhh

IMG_1721.JPG
 

Pooh_der_Baer

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
479
Punkte Reaktionen
192
Ort
Frankfurt/M
Beruf
Rentner
Hier hatte ich in Astorga 2014 Glück. Das Angebot gab es nur bis 11.30 Uhr.
Zugebeben, hineinsetzten hätte ich mich auch können.
Habe es aber vorgezogen es zu genießen.
 

Anhänge

  • R0034923.JPG
    R0034923.JPG
    129,7 KB · Aufrufe: 5

Icecube84

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
202
Punkte Reaktionen
99
In Astorga hatten sie keine Schokolade mehr für mich. War ausgegangen. Dachte die verarschen mich. Waren aber auch ohne Schokolade lecker
 

Pooh_der_Baer

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
479
Punkte Reaktionen
192
Ort
Frankfurt/M
Beruf
Rentner
Kostete die Churros das erst Mal in Negreira auf einem Stadtfest. Glühend heiß aus der Friteuse
nur mit Zucker und Zimt. Fand sie köstlich. Trotz "verbrannter" Finger.
In Frankfurt hat ein Lokal mit Churros aufgemacht. Leider nur von ganz kurzer Dauer.
 

Pooh_der_Baer

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
479
Punkte Reaktionen
192
Ort
Frankfurt/M
Beruf
Rentner
Soeben in der Familie als Nachtisch gegessen.
Wir fanden sie recht gut. Fast so gut wie frisch aus dem Gerät.
Habe sie statt der 7-8 Min fast 10 Min im Backofen gehabt.
Mal schauen, ob sie dieser Tage noch vorhanden sind.
Waren wohl kein Angebot der spanischen Wochen.
 

Pooh_der_Baer

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
479
Punkte Reaktionen
192
Ort
Frankfurt/M
Beruf
Rentner
Icecube,
schade. Ich sah sie in Frankfurt in 2 Filialen. Vielleicht ist das Angebot auch gebietsabhängig.
 

Icecube84

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
202
Punkte Reaktionen
99
Vielleicht halt ich morgen nochmal bei nem anderen Lidl an... mal schauen
 
Oben