300 000. PilgerIn heute erwartet!

G

Gast

Guest
wow,
liegen wir alle daneben im pilgerpoker???
<3 lich ralph

.... bloss gut, dass ich noch nicht soweit bin, mag so ein theater nicht.
 

SYates

Hospitaler@
Hospitaler@
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
964
Website
egeria.house
Nicht alle ;-)

"SYates...............................300.003
the-bard............................306.046
Donnersohn......................317.417"

Ich bin wohl bald in den nächsten Tagen raus, aber Du @the-bard und @Donnersohn sind im Endrennen ;-) BC SY
 
G

Gast

Guest
sers,
muss halt jeder so tun, wie er mag,
ist doch ok.
und was ein r. j. meint für richtig zu empfinden ist noch was ganz anderes.
findet
ralph
 
G

Gast

Guest
hey olav,

aber nur, wenn da auch die kommastellen mit drauf simd, wie auf den markieungs- steinen :p

gruss ralph
 

Via2010

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
422
Punkte Reaktionen
388
Ort
Eifel
Beim Distanzzertifikat, das vor allem bei jungen Italienern und Spaniern (männlichen Geschlechts) sehr beliebt war, fanden sich nur Angaben zu Starttag, Startort und zurückgelegten Kilometern, woraus man dann stolz die durchschnittlichen Tages-Km errechnen und miteinander vergleichen konnte. Da nicht jeder dieses kostenpflichtige Dokument, was mich an die Ehrenurkunde bei den Bundesjugendspielen und das Laufsportabzeichen erinnert, haben möchte, wäre eine Durchnummerierung hier nicht repräsentativ. Sie ließe allerdings Schlüsse darauf zu, welcher Prozentsatz der Pilger dieses Zusatzzertifiktat erwirbt und was das Pilgerbüro daran verdient.
 

Marcel

Hospitaler@
Hospitaler@
Beiträge
600
Punkte Reaktionen
581
Ort
Moguntiacum
Unglaublich! 2 Monate früher als 2017.
Na, da bin ich mal auf das Pilger Poker Ergebnis gespannt.
 
Oben