Wiedergefunden super

nobbi

Neuer Peregrin@
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
nun muss ich den Kontakt Weg im Forum finden. Im alte Forum war ich mehr Nutzer als Geber und und vor meinem Primitivo 2018 traurig das mir die Infoquelle fehlte. Mein letzter Kontakt war mit einer Pilgerin über Start in Lourdes. Ich freue mich das die Seite wieder Läuft
Norbert
 

WoM

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
434
Punkte Reaktionen
292
Hallo Norbert,

wenn du mit dem alten Forum das Pilgerforum meinst ... das gibt's noch, aber ist (momentan) nicht online, leider.
Dies hier ist ein anderes Forum, ABER:
- viele Bekannte
- toller Austausch
- nette Pilgerfreunde
...

ich fühle mich hier wohl, und dir wird's sicher gleich ergehen.
Herzlich Willkommen!

Grüßle Wolfgang
 

Tara

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
72
Ort
Dortmund
Ich finde auch, dass es hier viele nette Pilgerfreunde gibt und überhaupt, dass ein Kontakt entsteht, so geht man/frau doch nicht ganz ohne
Begleitung.
Allen einen guten Weg
Tara
 

SYates

Hospitaler@
Hospitaler@
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
964
Website
egeria.house
Herzlich willkommen auch von mir, in dieser virtuellen Pilgerherberge gibt es für jeden und jede ein Plätzchen.

Buen Camino, SY
 

Pollux

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
40
Ort
Sinsheim
Hallo Norbert,

auch von mir,etwas später aber doch, ein herzliches Willkommen in diesem Forum.

Wenn ich das richtig sehe, hast du als Bild hier den Bahnhof von Canfranc Estacion gewählt, weckte gleich wieder schöne Erinnerungen bei mir. War ein imposantes Schauspiel, diese Illumination. Überhaupt ist dieses Gebäude in dieser Bergwelt der Hammer.

Bist du den Weg ab Lourdes über die Pyrenäen also schon gegangen ??

BC Ernst
 
Oben