Suche Infos zur Via Jacobi

Mario d'Abruzzo

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
1.322
Punkte Reaktionen
401
Ort
Staufen im Breisgau
Website
sutterer.eu
Von Rorschach nach Genf in einem Monat in schönen, kurzen Etappen. Das wäre mein Wunsch.

Also 100 €/d das geht natürlich nicht. Höchstens 50 €/d und das für zwei Personen...

Ich war ja 2017 von Einsiedeln bis Baden unterwegs, mit zweimal Jugendherberge und einmal einer kalten Schlafen-im-Stroh-Nacht. Nur in Kappel am Albis im Klosterhotel wurde es dreistellig. Ich hätte einfach am Milchsuppenstein zelten sollen :)


Uff - wo ist denn mein Milchsuppensteinfoto geblieben? Panic...

Mario
 

Sirion

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
144
Website
gelisbibo.de
Hallo Mario,
viele Grüße aus Gibswil von der Via Jacobi. So teuer ist das hier gar nicht, es gibt deutlich mehr Herbergen als in Deutschland. In Märstetten hab ich 20 CHF bezahlt, in Fischingen 48 mit Frühstück und hier kostet es 35 CHF mit Frühstück. In Rapperswil kommt man für 20 CHF unter. Im Volg kann man sich günstig verpflegen, Restaurants sind bei deiner Preisvorstellung eher schwierig. 3 Wochen sollten reichen.
Ich habe leider nur bis Mittwoch Zeit.
Viele Grüße
Enrico
 
Oben