SmartphoneApp für den ÖPNV in Italien von Parma bis Rom.

beemaster

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
208
SmartphoneApp für den ÖPNV in Italien von Parma bis Rom. Gibt es sowas? Wäre toll, denn dann könnte ich meine Francigena weiter planen:))

Ich muss preisbedingt die Hotels meiden und möchte deswegen jeden Tag zu meinem Auto zurück, und das klappt sicher immer irgendwie, wenn ich nur flexibel genug bin und alle relevanten Inforationen bekomme. So wie die App für Besancon.
 

beemaster

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
208

Kraxi

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
162
Ort
Niederösterreich
Beruf
Noch im Arbeitsleben
Ich verwende meistens die Trainitalia seite.

Für mich ist dann meistens die regional Zug Seite ein Thema, die Freccia sind die Superzüge.
 

beemaster

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
208
Schon mal Rome2Rio erprobt?
Rome2Rio ist zur Zeit meine am dritthäufigsten aufgerufene Website... Es ist halt sehr mühsam. r2r gibtr zB für die Buslinie nach Cassio die 2410 an, es ist aber die 2510, was ich mehr durch Zufall herausgefundenhabe,denn auf der Website der Parma-Buslinien sind hat nur Anfangs-und Endpunkte und prominente Zwischenhalte angegeben. An welche Linie kleinere Dörfer angeschlossen sind: Keine Chance. Suchmaschine: Taugt nichts.

Für alles, was mir Recherchieren erleichert, bin ich dankbar! So wie es jetzt aussieht, muss ich die VF nur kurz verlassen, weil im Nachbardorf ein Bus fährt. Das ist okay für mich, aber ich will ja unbedingt den Cisa-Pass auf der VF erklimmen und möchtesie halt nicht lüänger verlassen als unbedingt nötig. Sonst könnte ich ja einfach die Bahnstrecke entlanglaufen undich würde es jaa auch,aber ich will diese Pass und einen Stempel von da oben in meinen Pilgerpass!
 

beemaster

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
208
Ich verwende meistens die Trainitalia seite.

Für mich ist dann meistens die regional Zug Seite ein Thema, die Freccia sind die Superzüge.
Die ist die zweithäufigste gewesen, quer durch die Poebene ist ja alles optimal mit der Bahn zu erreichen.:)
 

Kraxi

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
162
Ort
Niederösterreich
Beruf
Noch im Arbeitsleben
Was mir noch einfällt, sich über die Regionen und deren regionalen Verkehrsverbindungen durchkämpfen.

Was ich dir auch empfehlen kann, sich mit dem Reisebüro von Italien in Verbindung zu setzen. ENIT hat sicher in D wo eine Niederlassung

 
Oben