Registrierung und das andere Pilgerforum

A

Andiamo

Guest
Geht mir genauso, mehrmalig habe ich versucht Kontakt über das Kontaktformular auf zu nehmen. Dann halt nicht, ist mir nicht so wichtig ;-)

Hallo miteinander,

die Betreiber des neuen Forums haben Neuland betreten und jeder, selbst der Informierteste, weiß, dass es am Anfang immer mal etwas "ruckeln" oder unrund laufen kann. Ich hatte seinerzeit bei der Anmeldung in diesem Forum auch ein paar Anläufe nötig, bis ich hier "drin" war.

Wir sollten uns freuen, dass uns diverse Foren zur Verfügung gestellt werden, wo wir Informationen erhalten und weitergeben können und wo auch Kontakte gepflegt werden können (nicht alle kennen sich persönlich oder nehmen an Stammtischtreffen teil).

So wie hier Sybille und Ralph für uns rege tätig sind, so sind es im neuen Forum Birte und ihr LG nebst Team. Alle investieren viel Herzblut und viel Zeit für dieses Hobby, was uns allen zugute kommt. Dafür sollten wir dankbar sein.

Irgendeinem aufkeimenden Konkurenzdenken sollten wir daher keinen Raum bieten.

Liebe Grüße
Andiamo

Nachtrag: Ich werde Birte informieren (habe auch ohne Forum Kontakt zu ihr), dass es wohl Probleme bei der Registrierung gibt. Ich denke, sie wird sich zeitnah darum kümmern :)
 

Bertram

Aktiver Peregrin@
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
21
Danke an Icecube84 und von Forum zu Forum. Problem behoben. Das andere Forum hatte wohl ein Problem mit dem Mailversand und hat nun mit mir auch noch einen ganzen Stau anderer Anmelder aktiviert.
Gruß Bertram
 

Backgammon

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
49
Da simmer dabei, dat is prima! Viva Camino!

Der Anmeldestau im anderen Forum ist beseitigt, eine E-Mail-Adresse finde ich im Impressum, alles gut.
 
Oben