Ralph the bard ist Moderator >: )

Gertrudis

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
549
Punkte Reaktionen
315
Ort
Hohenpeißenberg
Beruf
Musiklehrerin
Hab gerade zufällig gesehen: der Ralph hat genau 1234 Beiträge geschrieben :D und so eine schöne Zahl kriegt man doch nicht so schnell wieder hin :p
 

Mikado

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
83
Website
petra-kaiser.de
Stimmt, das hat er ja auf seiner Seite geschrieben, er fährt nächste Woche los. Dann dauert es aber noch eine Weile, ehe er sich hier wieder blicken lässt, falls er überhaupt noch Lust hat. ;-)
Viele Grüße
Petra
 

Via2010

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
422
Punkte Reaktionen
388
Ort
Eifel
Hallo Sybille, bist Du sicher, dass wir uns immer noch keine Sorgen um Ralph machen müssen? Er ist jetzt schon fast 3 Monate offline. Ich hoffe, das hängt damit zusammen, dass er unterwegs so interessante Dinge erlebt.
 

Icecube84

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
202
Punkte Reaktionen
99
Genau da drüber hab ich heute morgen beim Zähne putzen auch nachgedacht. Also ich mach mir inzwischen Sorgen!
 

SYates

Hospitaler@
Hospitaler@
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
964
Website
egeria.house
Guckt mal auf seine Webseite: Der laeuft schon noch herum ;-) also so ganz offline ist er nicht! BC SY
 
G

Gast

Guest
sehr-fuss,

mann, noch nicht mal ein nickerchen kann ich machen, andauernd alle paar monate werd ich gestört :rolleyes:

ne, schmarrn, mal im erst:
hab ne pause gemacht, detox-forum sozusagen.
war ja zum schluss so 48/7 online und sauer wenn nix los war oder mal länger als ne stunde keine neuen posts reinkamen.

sonst ist alles ziiiemlich shiney, sogar das knie das ewig lang rumgemeckert hat mag wieder laufen-gehen.
mir ists dies jahr zu spät, um mich auf den camino mozarabe zu machen, weil ich nicht nur das stück bis merida gehen mag, sondern - wenn möglich- noch weiter bis salamanca oder so. das wären 900km, also min. 45 lauftage und ein wenig training brauch ich schon noch, nach dem kleinen nickerchen.
also werd ich das im frühling angehen, dann lauf ich in‘s warme und nicht in die kälte.

.... und läuft

..... und weil jetzt der winter kommt, dreh ich mich um und schlummer noch ne weile :p

<3lich ralph
... und danke für‘s kümmern!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Monika

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
274
Ort
Salzburg
Guten Morgen, Ralph!

Endlich bist wieder da, wir haben Dich vermisst. Wart noch ein bisschen mit dem Mützeln, kannst Dich noch
lang genug wie ein Murmeltier in Deinen Bau zurückziehen, jetzt geniess mal den schönen Herbst!;)
Liebe Grüße von Monika.
 

Via2010

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
422
Punkte Reaktionen
388
Ort
Eifel
Hallo Ralph,

welcome back. Ich hab dich echt vermisst. Wenn Du nach dem Mozarabe noch nicht genug hast, könntest Du auch noch den Sanabrés anschließen. Da werde ich mich voraussichtlich ab Mitte Juni 2020 tummeln. Jetzt geht es ab Sonntag erst einmal mit Hejo und Co in der Eifel weiter.

BC
Alexandra
 
B

Beate

Guest
Alexandra,
ich wünsche Euch viel Spaß bei Eurer Wanderung in der Eifel, vorallem trockenes Wetter.
Unsere nächste Wanderung ist in der Eifel, Nideggen.
BC
Beate
 
G

Gast

Guest
@Via2010
servus alexandra,

ooooch tut das gut, von mädels vermisst zu werden :rolleyes:
ja, den sanabres den hab ich im hinterkopf....
das wären halt an die 1400km von almeria nach santiago......
aber mal schauen.
ist schon reizvoll, dich dort zu treffen und juni, das könnte klappen. als arbeitstermin hab ich anfang april gedacht und bis granja de moreluela sinds ca 1000km also 50 lauftage.
soviel zur phantasie, mal schauen, was kommt.
<3lich ralph
 
B

Beate

Guest
Hallo Ralph,
auch von mir ein herzlichen Willkommensgruß, habe Dich irgendwie vermisst, deine Kommentare und Erläuterungen.
BC
Beate
 

Icecube84

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
202
Punkte Reaktionen
99
Endlich bist du wieder da!!!!!
Grüße vom Camino Portugués bzw (seit heute) Camino Finisterra
 
Oben