Ralph the bard ist Moderator >: )

SYates

Hospitaler@
Hospitaler@
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
964
Website
egeria.house
Da ich in den nächsten Wochen auf Pilgerschaft bin hat sich Ralph (@the-bard ) bereit erklärt ein zweites Auge aufs Forum zu richten ;-) Damit er sich schon mal einüben kann, starte ich mal hier einen Sandkasten Thread in dem er seine neuen Super-Moderator-Kräfte aus probieren kann. ;-)
 

SYates

Hospitaler@
Hospitaler@
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
964
Website
egeria.house
Verschieben, trennen, moderieren - Have fun Bard! Du kannst nichts kaputt machen ;-) SY
 

SYates

Hospitaler@
Hospitaler@
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
964
Website
egeria.house
Ach ja und am Forum selber ändert sich nichts, immer noch die gute alte virtuelle Pilgerherberge ;-) SY

und bitte keine " standing ovations" zum super looser status!
wünscht sich: ralph
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Guest
oh mann,
äähhh frau,
chefin,
hospitalera,

musst du sooo laut schreien, dass dich jeder hier im umkreis von 100.000 meilen hört???
hmmm alles was ich seh, ist dass da ein paar neue menu punkte hab.
ich glaub, ich sollte einfach mal auf löschen tippen. kann eh nix passieren , hat die chefin gesagt
>: )
herz lich ralph
früher einfach nur looser, jetzt super looser
 

SYates

Hospitaler@
Hospitaler@
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
964
Website
egeria.house
Lass doch die Chefin! Wir sind hier alle dieselben Pilger ;-) Lach - Just have fun! SY
 
G

Gast

Guest
aye elke, rainer,

wenn die hospitalera von der herberge mal pilgern geht,
dann muss doch wer ab und zu mal nach dem rechten sehen, den unrat wegtun.
nicht dass sich trolls und bugs hier einnisten, wenn die tür offen ist.
mach das ganze nur komissarisch, werd wieder entlassen, wenn SY wieder da ist.
hat sie mir gesagt.

und ja, ich tu das, das klappt. und wenn nicht, dann plärr ich nach der chefine >: )
davon abgesehen, macht ihr beide doch auch hier mit.
@Rainerbernd: speziell dein wissen um den portugisischen weg hilft sicher mer, als mein im hintergrund "lauern"
sagt ralph
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Guest
aye a pè,

ja,, hast recht.
ich bin schon völlig fix und foxy, bei der masse von neuen beiträgen und sonstigem aufwand.....
muss andauernd hier reinschauen und rumwuseln, tastatur und bildschirm säubern, vom schweiss, der mir runterrinnt. >: )
wenn ich das gewusst hätte, ich hätte es trotzdem getan.

<3 lich ralph
 

Snoopy99

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
513
Punkte Reaktionen
430
Ort
Niederrhein
Guten Morgen,

habe mal ein Bild eingestellt. damit es auch was neues gibt. Habe ich alles richtig gemacht?
Was für einen Beitrag hättest du denn gerne? Wollen wir über Rucksäcke schreiben oder lieber
über Regenponchos? Was interessiert die Welt der Pilgerer?
Herzlichst
Elke
 
G

Gast

Guest
aye elke,

na klar, perfekt.
und warum sollte es nicht richtig sein???
danke dafür, dass du deinen avatar eingebaut hast, ich mags, zu wissen, wie der/die andere aussieht. viel besser, als so ein unpersönlich- graues etwas.

rucksack, poncho regenzeug, packlisten. gutes zeug zum diskutieren, manche sagen völlig unnötig.
aber nicht jetzt.
weil ich bin heut ein wenig "hirntod" nach dem super fön tag gestern.
da warens glatt 18° hier in wien, heut wieder alles grau in grau.

herz lich ralph

edit sagt:
oh mann, 3x nachgebessert, den betrag, der kerl ist heut zu mix gut :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Snoopy99

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
513
Punkte Reaktionen
430
Ort
Niederrhein
Dann erhole dich erst mal. Du hast bestimmt den halben Tag in der Sonne gelegen und geträumt und jetzt einen Sonnenstich (alles nur Neid bei dem ewigen Wind hier).
Denke, so eine Diskussion ist vielleicht ganz interessant für Neulinge.

Hab dich wohl

Elke
 

SYates

Hospitaler@
Hospitaler@
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
964
Website
egeria.house
Diskutiert kann hier alles werden, von Ausrüstung zu spanischen Rezepten, der einzige Punkt auf den ich bestehe ist das Diskussionen respektvoll bleiben, halt wie unter Pilgern üblich ;-) Aber damit haben wir hier ja eh keine Probleme ;-)

Schöne Themen zum Thema Ausrüstung, meiner Meinung nach, wären zum Beispiel was hat für mich wann/wo/warum funktioniert und was nicht.
Weniger schön 'Der einzig richtige Ausrüstungsgegenstand für xyz'.

Wir sind halt alle unterschiedlich, aber wenn wir uns darüber austauschen was für uns persönlich geklappt/nicht geklappt hat, können Andere (vielleicht) aus unseren Erfahrungen lernen.

Auch interessant, zumindest für mich - Geschichte des Jakobsweges.
Weniger interessant - Wer ist ein echter Pilger und wer nicht? Solche Diskussionen führen selten zu etwas vernünftigen ...

Nur mal schnell meine Meinung, SY
 

derbonsai

Aktiver Peregrin@
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
19
Ort
LA.
Beruf
Industriemeister/Werkzeugmacher
Herzlichen Glückstrumpf alte Hütte kennen uns ja schon aus andern Foren
 
G

Gast

Guest
servus bonsai,

na klar kennen wir uns.
und danke für dem strumpf :D
da hat mich sybille ganz hintertückischo_O dazu gemacht und ich hoffe, das ich den job einigermassen hinkrieg

<3lich ralph
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

WoM

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
434
Punkte Reaktionen
292
Wenn nicht du, wer dann?

Ist doch offensichtlich ;)

Grüßle Wolfgang
 

Mikado

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
83
Website
petra-kaiser.de
Wo ist eigentlich Ralph abgebleiben? Er war schon lange nicht mehr im Forum. Habe ich etwas verpasst?
Viele Grüße
Petra
 
Oben