Moinsen

Careca

Neuer Peregrin@
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
3
.... in die Runde aus dem schönen Norddeutschland.

Nun habe ich auch ein neues Forum gefunden. Habe schon auf den ersten Blick gesehen, dass es hier viele bekannte Namen aus einem anderen Forum gibt.

Ich wünsche uns einen guten, freundlichen und respektvollen Informationsaustausch.

Viele Grüße
Oliver
 

Harinjo

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
906
Punkte Reaktionen
472
Ort
Salzburg
Ola Oliver,

gesucht und gefunden ;-) ein herzliches willkommen, komm nur rein in diese kleine, feine Albergue :)

Buen Camino
Harry
 
G

Gast

Guest
sers oliver,

schön dass du angekommen bist, bier bei uns. komm rein, fühl dich wohl, hab spass. freu mich auf interessante neue beiträge und eindrücke,
<3 lich ralph

von der via de la plata in la bañeza
 

Monika

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
274
Ort
Salzburg
Hallo Oliver,
von mir auch ein "Servus" nach Norddeutschland!
Herzlichen Gruß von Monika.
 

Careca

Neuer Peregrin@
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
3
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in das Forum. Ich freue mich auf einen guten Austausch zu den Jakobswegen dieser Welt.
Aktuell kann ich aufgrund einer Sprunggelenks-OP leider nur vom pilgern/wandern träumen, hoffe aber, dass es bald besser wird.
Nach meinem Camino Frances in 2012 und dem Camino del Norte im letzten Jahr, möchte ich noch einige Jakobswege begehen.
LG Oliver
 

WoM

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
434
Punkte Reaktionen
292
Hola Oliver,

ein herzliches willkommen auch von mir!

Sprunggelenks-op klingt schon nach einem kleinen Albtraum. Wünsche dir einen guten Verlauf, auf dass der nächste camino bald wieder planbar ist!!!

Grüßle aus Württemberg Wolfgang
 

SYates

Hospitaler@
Hospitaler@
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
964
Website
egeria.house
Herzlich willkommen und Gute Besserung auch von mir! Buen Camino de la Vida, SY
 

Snoopy99

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
513
Punkte Reaktionen
430
Ort
Niederrhein
Hallo Oliver,

auch von mir ein verspätetest herzlich Willkommen und schnelle Genesung auch aus Norddeutschland.

Herzlichst

Elke
 
Oben