Liebe Grüße aus Galicien!

camina

Peregrin@
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
2
Hallo liebe Pilgerfreunde!
Mein Name ist Heidi, und ich bin seit 2007 dem Camino "verfallen". Mittlerweile bin ich 10 caminos gelaufen und 2011 habe ich mir ein Haus am cf gekauft. Die beste Entscheidung meines Lebens!
Ich wünsch Euch allen ganz herzlich "buen camino" für all Eure Lebenswege!
Liebe Grüße
Heidi
 

Harinjo

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
906
Punkte Reaktionen
472
Ort
Salzburg
Ola Heidi,

dann sei recht herzlich willkommen in dieser virtuellen Herberge. Hier ist immer genug Platz für neue Pilger ;-)

Buen Camino
Harry
 

Pyecraft

Aktiver Peregrin@
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
14
Ort
Berlin
Hallo Heidi,

da ich mich über die Willkommensgrüße auch sehr gefreut habe, möchte ich dich auch willkommen heißen, auch wenn ich selbst ein echter Neuling bin.

Alles Gute

Herbi
 

WoM

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
434
Punkte Reaktionen
292
Herzlich Willkommen hier Heidi.
Ja, vor nicht ganz zwei Jahren bin daran vorbei gelaufen. Zu der Zeit müsste Ali aus dem anderen Forum kurz bei dir vorbeigeschaut haben - wenn ich mich nicht irre.
Eine wirklich besondere Entscheidung!

Grüßle Wolfgang
 

Birgit

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
339
Ort
Bregenz
Liebe Heidi,
schön, dass du auch hierher gefunden hast!
Deine Herberge ist wunderbar, ich durfte schon mehrmals deine Gastfreundschaft genießen!
Liebe Grüße
Birgit aus Bregenz
 

camina

Peregrin@
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
2
Vielen herzlichen Dank für die netten Begrüßungsworte!
Liebe Grüße aus Galicien!
Heidi
 

Pooh_der_Baer

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
192
Ort
Frankfurt/M
Beruf
Rentner
Heidi,

es freut mich, dass es mit deiner Herberge so shön läuft.
Kann mich noch gut an den Juni 2014 bei dir erinnern.
 
Oben