Kaixo!

Etxeberri

Peregrin@
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
3
Hallo miteinander,

nach gut 1½ Jahren ist es mir heute endlich gelungen, die Bestätigungs-Mail zu erhalten und meine Registrierung abzuschliessen.
(Damals gab es offenbar ein Software-Problem beim Versenden der Mail, und danach habe ich es auch nicht täglich neu versucht.)

Wie auch immer, hier bin ich nun. Von 2010 bis 2016 bin ich wochenweise einige Abschnitte gewandert in Bayern, Österreich, der Schweiz und Frankreich.
Das nächste Vorhaben ist der Voie de la Côte / Camino de la Costa / Camino del Norte ab Baiona / Bayonne.
Einen konkreten Zeitplan habe ich noch nicht, vorher müssen noch ein paar Hindernisse für eine längere Abwesenheit beseitigt werden.
Aber bis dahin freue ich mich hier auf positive Anregungen und Inspiration.

Liebe Grüsse
Klaus
 

Pooh_der_Baer

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
192
Ort
Frankfurt/M
Beruf
Rentner
Hallo Klaus,

hier bewahrheitet sich das alte Sprichwort:
was lange währt wird endlich gut

So sei nach langer Anlaufzeit willkommen hier in der virtuellen Pilgerherberge.
Informationen und Anregungen wirst du zu Genüge finden. Hoffentlich auch bald auch die Zeit dein Vorhaben durchführen zu können.
 
G

Gast

Guest
sers klaus,

hmmm…
das wundert mich jetzt. du hast also wirklich ein mail bekommen?
interessiert mich, weil ich den anmeldeprozess irgendwann - weiss nimmer genau wann das war - umgestellt hab.
und ja, es gab da mal schwierigkeiten mit. hab leider keine lösung gefunden.

aber egal, du bist angekommen bei uns.
komm setz dich her, ich rück ein stück zur seite, dann geht das 😉. hör zu, erzähl von deinen wegen, wenn du magst und schau dich um, hier in unserer herberge.

fühl dich willkommen!
♥️lich ralph
 

Etxeberri

Peregrin@
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
3
Besten Dank für Eure Willkommensgrüsse!
Ralph, das ist doch schön, wenn es mal was zum Wundern gibt. Ja, heute um 15:36 habe ich die Mail bekommen, nachdem ich die Schaltfläche "Bestätigungsmail erneut senden" (oder so ähnlich) gedrückt habe. Das hatte ich damals auch mehrfach versucht, leider ohne Erfolg.
Jedenfalls freue ich mich, angekommen zu sein, und werde zuhören und gelegentlich etwas beitragen, wenn es mir passend erscheint.
Herzlichen Gruss
Klaus
 

Birgit

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
339
Ort
Bregenz
Willkommen Klaus,
ich werde auch auf dem camino de la Costa unterwegs sein. Vielleicht laufen wir uns ja über den Weg.
Buen camino!
Birgit
 

Etxeberri

Peregrin@
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
3
Danke, Birgit,
für Deinen Willkommensgruss. Bei mir wird es wohl noch eine Weile dauern, ich glaube eher, dass in diesem Jahr nicht mehr klappt.
Wie auch immer, Dir alles Gute bei Deinen geplanten Unternehmungen ...!
¡Buen Camino!
Klaus
 

WoM

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
434
Punkte Reaktionen
292
Hola Klaus,

willkommen in unserer Runde.
Hoffentlich überrascht dich dieses Jahr doch ein Camino. Aber bekanntlich ist die Planung schon etwas "Caminofeeling" ;)

Grüßle Wolfgang
 

Etxeberri

Peregrin@
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
3
Danke, Wolfgang,
für Deinen Willkommensgruss. Überraschen lasse ich mich gerne, aber unrealistische Pläne mache ich im Moment lieber nicht.
Ich wünsche Dir alles Gute für Deine nächste(n) Reise(n).
Lieben Gruss
Klaus
 

Dauerpilger

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
239
Ort
Allgäu
Hola Klaus,
wenn auch etwas später, aber auch von mir noch einen Willkommensgruß. Lass Dich nieder höre/lese mit und lass uns an Deinen Erfahrungen teilhaben. Allzeit guten Weg
Wolfgang
 

Etxeberri

Peregrin@
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
3
Danke, Wolfgang,
auch für Deinen Willkommensgruss. Nachdem ich so lange auf den Zutritt zu dieser Pilgerherberge gewartet habe, nehme ich Deinen Gruss noch als sehr zeitnah wahr.
¡Buen Camino!
Klaus
 
Oben