Jakobsweg Bremen - Köln

Simone

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
79
Hallo, Ihr Lieben,

gibt es Jemanden unter Euch, der den Outdoor-Reiseführer "Jakobsweg Bremen - Köln" herumliegen hat und nicht benötigt? Würde ihm gern ein zweites Leben schenken, da die alte Auflage vergriffen und die Neue noch nicht erschienen ist...

Liebe Grüße,
Simone
 

hebawi

Peregrin@
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
31
Ort
Scheeßel
Hallo Simone, also ich habe da einen der geht zumindest bis Münster. „Pilgern auf der via Baltica„ von Swinemünde bis Münster , Baltica Verlag von 2016...würde das vorerst helfen?
Lg Helke
 

Simone

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
79
Hallo Nachbarin, wie geht's Dir?? Vielen lieben Dank für Dein Angebot!!! Sieht gerade so aus, als sei es mir doch noch geglückt, einen aufzutreiben... Als Ziel visiere ich erstmal grob Vechta an........ liebe Grüße von Simone
 

hebawi

Peregrin@
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
31
Ort
Scheeßel
Hallo Nachbarin, wie geht's Dir?? Vielen lieben Dank für Dein Angebot!!! Sieht gerade so aus, als sei es mir doch noch geglückt, einen aufzutreiben... Als Ziel visiere ich erstmal grob Vechta an........ liebe Grüße von Simone
Das ist ja prima, dann wünsche ich dir einen „guten Weg“ ! LG zurück ✌:)
 
Oben