Ich bin jetzt auch ein Pilger

Marko V

Neuer Peregrin@
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
7
Hallo ihr lieben, ich bin Marko 46 und Vater von zwei tollen Mädels. Ich bin gerade zum ersten mal den Camino Frances gelaufen. Es war einfach nur schön und vor allem was ganz besonders.

Ich hatte auch die Kamera mit, falls jemand seine Erinnerungen auffrischen möchte:

Gruß Marko
IMG_20210611_092136_937.jpg
 

Dauerpilger

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
239
Ort
Allgäu
Hallo Marko,
auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier in dieser gemütlichen Herberge. Werde am Wochenende sicher mal in Deinen Film reinschauen - jetzt schon mal Danke fürs einstellen....
Weiterhin alles Gute auf all Deinen Wegen - vielleicht kommen ja noch mehr Jakobswege hinzu....
Viele Grüße
Wolfgang
 

Harinjo

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
906
Punkte Reaktionen
472
Ort
Salzburg
Ola Marko,

schön das du diese Albergue gefunden hast. Komm rein und sei herzlich willkommen.

Buen Camino
Harry
 

Monika

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
274
Ort
Salzburg
Servus Marko,

auch von mir ein herzliches willkommen, wir sind ein Haufen netter Leute.
Gruß von Monika.
 

WoM

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
434
Punkte Reaktionen
292
Hola Marko,

herzlich willkommen hier!
Sehr schöne Aufnahmen, da freue ich mich wirklich schon auf August! Toll gemacht, Respekt.
Wie lange warst du unterwegs? Was hat dich bewogen auf die Reise zu gehen? Schon infiziert mit dem Pilgervirus? Das geht sehr schnell und hält lange an ;)

Grüßle Wolfgang
 

der_lahme_Pilger

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
92
Ort
Am Arsch der Welt links ab ;)
Website
www.instagram.com
Wie lange warst du unterwegs? Was hat dich bewogen auf die Reise zu gehen? Schon infiziert mit dem Pilgervirus? Das geht sehr schnell und hält lange an ;)
Part 30 beantwortet ein paar Deiner Fragen.
Außer die Beweggründe seiner Pilgerreise.

Aber schon heftig die Kilometerleistung, da kraxelt er den O Cebreiro hoch und noch am gleichen Tag wieder runter nach Triacastela. Ich kraxle den O Cebreiro hoch und bin tot wie tausend Männeken.
 
Oben