Höhenprofile für den CF

derbonsai

Aktiver Peregrin@
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
19
Ort
LA.
Beruf
Industriemeister/Werkzeugmacher
wurde mich schon interessieren , aber wenn ich den Link öffne erscheinen nur die erste und die zweite Etappe , interesse hatte ich aber ca 250 km vor Leon und 150 nach Leon , weil in Leon sind wir schon mal gestartet und nach Santiago müssen wir nicht mehr , waren da schon 2 mal
 

derbonsai

Aktiver Peregrin@
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
19
Ort
LA.
Beruf
Industriemeister/Werkzeugmacher
Hallo Yates rechts oben steht bei mir "Keine Erlaubnis zum Download"
 
G

Gast

Guest
sers @derbonsai

wenn ich es richtig im kopf hab, musst du im forum von ivar registriert und angemeldet sein, damit das geht.
ne andere möglichkeit:

https://godesalco.com/plan
da kannst ganz leicht deine etappen planen und ausdrucken, auch die höhenprofile mit deinen etappenplan drin gibts dann zum runterladen.

<3lich ralph
 

KarstenD

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
361
Punkte Reaktionen
269
Ort
Uelzen
Dankeschön, die Datei hatte ich schon etwas länger gesucht. War 2017 auf dem Frances meine beste Orientierung und da ich die in SJPdP bekommen hatte und sehr voll gemalt sind, kann man die schlecht nochmal benutzen.

Gruß Karsten
 
G

Gast

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

frankiepaul

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
13
Ort
Gütersloh / OWL
Website
apaul.de
Danke Ralph, für den Link zu godesalco.com. :)
Das ist wirklich genial, um Etappen zu planen.
Gerade auch für den von mir geplanten Weg über Via Tolosana, Aragones zum CF.
Sehr hilfreich auch die Anzeige, welche Übernachtungsmöglichkeiten es gibt.
 
Oben