Hallo aus Oberösterreich (Salzkammergut)

Marianne Staufer

Peregrin@
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
24
Hab dieses nette Forum entdeckt und mich angemeldet! Ich bin die Marianne, bin jedes Jahr einmal am spanischen Jakobsweg unterwegs. Auf meinen nächsten Camino freu ich mich schon: im Oktober von Leon nach Santiago, nachdem ich letzten Herbst Madrid - Leon gegangen bin.
 
G

Gast

Guest
servus marianne
und herz-lich willkommen.
bin grad kurz vor salzburg am weg nach santiago.
alles liebe und an guten weg, wohin auch immer,
<3 lich ralph
 

SYates

Hospitaler@
Hospitaler@
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
964
Website
egeria.house
Hallo @Marianne Staufer und herzlich willkomen auch von mir! Madrid > Leon, das war sicher ein sehr schoener, aber auch einsamer Weg? Kannst Du dazu mal ein bisschen erzaehlen? Buen Camino, SY
 
G

Gast

Guest
uuuuiiii,
super idee, sybille!
@Marianne Staufer :
tät mich freuen zu lesen, wie's war, weil von dem weg hört man eh net viel und grad solche wege find ich super spannend.
hey gib dir an schups ;)
<3 lich ralph
 

Donnersohn

der Pilgervirus hat mich erwischt
Beiträge
172
Punkte Reaktionen
155
Website
www.jakobusgesellschaft.eu
Also auf meinem Weg von Madrid nach Leon im letzten Jahr hatte ich einige Begleiter. Aber die wenigsten waren Pilger. Ich war mit dem ALSA Bus unterwegs. Aber das möchtet ihr nicht lesen. Also soll Marianne berichten; -)
 

Marianne Staufer

Peregrin@
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
24
Ja, mit soviel Echo hab ich gar nicht gerechnet. The-bard: auf dem Weg nach Salzburg bist du fast bei mir vorbeigefahren (Attersee). Wie ich euch beneide, in Santiago wär ich jetzt auch gern.
Ich schreib euch gerne meine Eindrücke vom Camino de Madrid, das braucht aber ein wenig Zeit, dass ich das ordentlich zusammenfasse. Nur so viel: ich bin in der ersten Novemberhälfte gegangen und hab keinen einzigen Pilger getroffen.
 
G

Gast

Guest
sers,
no ja, is ja a stückerl umi zum attersee, wennst net fahrst, mit'm automobül.
mei bin gespannt auf deine geschichte.
aber lass dir zeit, dann werds umso schöner.
salzburger gruss, ralph
 

Marianne Staufer

Peregrin@
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
24
Da hab ich ja was ganz falsch verstanden: du bist ja zu FUSS auf dem österreichischen Jakobsweg unterwegs.! Ich dachte schon, du wärst nach Santiago geflogen, entschuldige!! Hab jetzt deine Fotos entdeckt, sehr schön, da wünsch ich dir noch einen guten Weg. Wie weit gehst du, sag nicht, alles durch bis Santiago?
 
G

Gast

Guest
sehr-fuss,
nein, ich geh nicht durch, ich probiers nur :D
und nix entschuldigen, des gültet nicht,
sagt ralph

und dank dir für den guten weg !!
 

Snoopy99

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
513
Punkte Reaktionen
430
Ort
Niederrhein
Hallo @Marianne Staufer ,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Mit dem Weg Madrid - Leon habe ich mich noch gar nicht beschäftigt. Toll, wenn du uns eine kurze Zusammenfassung geben würdest. Einsam hört sich doch ganz gut an (jetzt, wo alles überfüllt ist).

@the-bard etwas später auch von mir eine Strophe "Go Ralpie Go" (vielleicht kommt diese am Morgen besonders gut)

Herzlichst Elke
 
G

Gast

Guest
hey,

mindestens drei-fünf-siebenhundertachtunddreissig gefällt mir von mir.
hey che.... :-x ääähhh hospitalera, wo kann ich die eingeben, die likes für a pè ???
ralph
 
Oben