Hallo aus Berlin

Martina

Aktiver Peregrin@
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
20
Ort
Berlin
Website
martinawachholz.de
Ich sage mal Hallo aus Berlin.
Bin die Martina ( 56 ) und werde dieses Jahr meinen ersten Camino gehen - im April den Camino Portgues da Costa
Freu mich schon sehr auf die Erfahrung ubnd lasse mich auch vollkommen überraschen was mich erwartet
 

Simone

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
79
Bienvenida, Martina. Hab einen guten Weg.

LG, Simone
 

Sirion

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
144
Website
gelisbibo.de
Olá Martina,

willkommen in der kleinen aber feinen Herberge und viele tolle Erlebnisse auf dem Caminho.

Enrico
 

WoM

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
434
Punkte Reaktionen
292
Hola Martina,

schön dass du da bist :)
Wir "kennen" uns ja schon aus dem anderen Forum.

Grüßle Wolfgang
 

Snoopy99

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
513
Punkte Reaktionen
430
Ort
Niederrhein
Hallo Martina,

das wird bestimmt ein Erlebnis. Möchtest du den Küstenweg, die Inlandroute, gemischt oder wie es kommt gehen? Ich bin nächste Woche schon dabei - mit Ohrenwärmer.

BC Elke
 

Dauerpilger

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
356
Punkte Reaktionen
239
Ort
Allgäu
Hallo Martina,
auch von mir noch einen herzlichen Willkommensgruß in dieser virtuellen Herberge.
Viel Vorfreude auf Deine Unternehmung und dann einen wunderschönen Weg mit vielen eindrucksvollen Erlebnissen!
Allzeit "buen camino"
 

JensD

Peregrin@
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
8
Ort
Haltern am See
Hallo Martina,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Camino Portgues da Costa im April? Das ist auch mein Plan ;-)
 

Snoopy99

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
513
Punkte Reaktionen
430
Ort
Niederrhein
Das wird schon. Bis April ist es ja noch etwas hin und dann machst du eben soviel wie du eben kannst.
 

SYates

Hospitaler@
Hospitaler@
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
964
Website
egeria.house
Herzlich willkommen auch von mir Martina !
Wenn Du Fragen hast, einfach losfeuern, irgendjemand wird wird schon die Antwort wissen ;-)
BC SY
 

Ingrid

Peregrin@
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
8
Ort
München
Ich wünsche dir viel Spaß, wir sind den Camino Portugues letzten April gegangen. Es war ein tolles Erlebnis, im April gehen wir diesmal von Santiago nach Finesterre bis Muxia. Wir freuen uns schon sehr
Genieße den Weg.
Buen Camino
 
Oben