Grüß Gott!

Kugelblitz

Peregrin@
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
20
Zu Hause bin ich im Sauwald in Oberösterreich.
Früher war ich in den Bergen unterwegs, aber da mir die Luft zu wenig und die Leute zuviel wurden,
bin ich zum Wandern auf Vias und Caminos gekommen.
Ich freue mich auf dieses Forum gestoßen zu sein.

Übrigens stehe ich mit den elektronischen Medien (noch) auf Kriegsfuß.

liebe Grüße,
Kugelblitz
 

SYates

Hospitaler@
Hospitaler@
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
964
Website
egeria.house
Hallo und herzlichen Willkommen @Kugelblitz ! Bevor der elektronische Krieg ausbricht, einfach fragen, wir helfen hier gerne weiter ;-)

Buen Camino, SY
 

Gertrudis

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
549
Punkte Reaktionen
315
Ort
Hohenpeißenberg
Beruf
Musiklehrerin
Hola Kugelblitz,
auch von mir herzlich Willkommen! Hier scheint sich ja Österreich-Bayern ganz massiv zu versammeln - ich fühle mich schon richtig heimisch hier (bin auch noch nicht lang da...).
Auf welchen Vias/Caminos warst Du denn, wo weniger Leute sind als in den Bergen? Oder bist Du am Planen?

Buen Camino
Gertrudis
 

Kugelblitz

Peregrin@
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
20
Grüß Gott !

Herzlichen Dank für die nette Aufnahme ins Forum.

Zur Frage von Gertrudis: Ich war auf dem Franziskusweg , jeweil im April 2013 und 2014. Es war sehr ruhig ausser in Assisi.
2015 und 2016 ging ich auf der Via de la Plata von Sevilla bis Carceres bzw. Carceres bis Zamora jeweils im Oktober.
Es war sehr angenehm zu gehen und am Abend in der Herberge gab es immer genug Leute zum ratschen.

liebe Grüße
Kugelblitz
 
Oben