Flughafentunnel Porto bis Dezember 2019 geschlossen.

Roland_1969

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
110
Ort
Ronnenberg
Beruf
Systemrelevanter
Moin,

bei solchen Meldungen bitte mehr sachdienliche Informationen liefern.
Auch in Portugal gibt es bestimmt mehr als einen Flughafen ;-)

Buen Camino!
Roland
 

Via2010

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
422
Punkte Reaktionen
388
Ort
Eifel
Mir war aufgrund des Gesamtzusammenhangs und da Rainer hier früher den direkten Weg vom Flughafen nach Angeiras beschrieben hat, auch klar, worauf die Meldung sich bezieht.
 

Evy

Neuer Peregrin@
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wenn du eine Alternative gefunden hast, könntest du sie hier auch teilen? Wir wollen Ende März vom Flughafen aus starten.
 

Martina

Aktiver Peregrin@
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
20
Ort
Berlin
Website
martinawachholz.de
Ich starte ja auch in Porto, aber übernachte noch in der Stadt
Werde dann von der Kathedrale zum Startpunkt für mich fahren und starte Senhor de Matosinhosund laufe erstmal Küste entlang
 
Zuletzt bearbeitet:

der_lahme_Pilger

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
92
Ort
Am Arsch der Welt links ab ;)
Website
www.instagram.com
Wir machen das alle nun ganz einfach. Alle schreiben einfach ganz geschwind den Rainerbernd an und der holt dann einen jeden vom Flughafen ab, fährt noch eben kurz mit jedem Einkaufen und zeigt noch die ein oder andere Sehenswürdigkeit.

Wenn dieses erledigt ist fährt der gute Rainerbernd einen jeden an den Startpunkt der Wahl. Selbstverständlich kostenfrei und solange bis der Tunnel wieder passierbar ist 😁 😁 😁 😁 😁 😁 .

Gute Idee oder? ;););)😁😁😁:D:D:D😁😁😁;););)
 

Snoopy99

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
513
Punkte Reaktionen
430
Ort
Niederrhein
Hallo Rainerbernd,

wenn wir uns zufällig nächste Woche Freitag auf dem Weg (zu Fuß) sehen, würde ich mich bei dir gern für die vielen tollen Tipps mit einem Frühstück bedanken. Vielleicht sehe ich dich auf dem Weg nach Esposende?

Herzlichst Elke
 
Oben