Etwas Endet, Etwas beginnt....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Helferlein

Guest
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
38
sers,
wie Ihr ja wisst, hat SY den Provider gewechselt.
Bei diesem Wechsel habe ich die mir von SY erlaubten Zugänge zur Datenbank und der Forums-Software verloren, SY lässt die nicht mehr zu.
Somit kann ich die mir von SY zugewiesene Tätigkeit als tech. Administrator nicht mehr erfüllen, das Vertrauensverhältnis ist ausserdem einseitig von Ihr gelöst worden.

Das wars dann für mich, denn ohne Vertrauen kann und will ich hier nicht mehr Moderator / Administrator sein.
Meinen Moderator Account "Ralph" habe ich bereits gelöscht.
Die mir überlassenen Credentials habe ich nach bestem Gewissen komplett gelöscht, die Sicherheitskopien die ich hatte auch.
Marcel bitte lösche meinen Administrator Account 'Helferlein' Danke Dir.

Ein ganz grosses Danke auch noch an Marcel, der mich die letzten Jahre hier kompetent und verlässlich vertreten hat.

Euch Allen, die hier aktiv waren, sich beteiligt und eingebracht haben wünsch ich:

Licht auf dem Weg!
❤️lich Ralph
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben