Einreise Portugal

rajasina

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
31
Ort
NRW
Hallo zusammen,
so wie ich das aus den Einreisebestimmungen herauslese muss man das Einreiseformular der Regierung ausfüllen wenn man nach Portugal einreisen möchte.
Ich habe dieses angeklickt und gesehen, dass dort die Aufenthaltsadresse abgefragt wird. An alle die in letzter Zeit nach Portugal eingereist sind:
Gebt ihr dort die erste Übernachtungsadresse ein oder ansonsten welche?
Ferner gehe ich davon aus, dass ich mit der CovePass Ap keinen Test benötige (Falls ich falsch liege werde ich gern eines Besseren belehrt)
Vielen Dank im Voraus
 
G

Gast

Guest
sers,

für slovenien hab ich sowas ähnliches gebraucht. als aufenthaltsort hab ich - auf motorrad-tour - „verschiedene campingplätze„ angegeben.
hat bestens geklappt. das ausgedruckte formular wollt eh keiner sehen an der grenze, das impfzertifikat schon.

so ähnlich tat ich es an deiner stelle auch machen, bzw. ist die idee die erste übernachtung anzugeben sicherlich auch ok. und sogar richtig 😀
das impfzertifikat hab ich mir ausgedruckt und zusätzlich am handy gespeichert. auf papier ists mir lieber, da funktionierts immer 😝 sogar ohne strom und im dunklen.

♥️lich ralph
 

Pooh_der_Baer

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
192
Ort
Frankfurt/M
Beruf
Rentner
Einreiseformulare gibt schon seit Jahren für verschiedene Länder.
Es reichte immer, die erste Übernachtungsadresse anzugeben.
 

rajasina

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
31
Ort
NRW
Vielen Dank euch beiden. So werde ich es machen.
Wollte ursprünglich die Impfbescheinigung lediglich digital mitnehmen aber werde den Ausdruck besser doch einpacken.
 
Oben