Ein grosser Verlust

SYates

Hospitaler@
Hospitaler@
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
964
Website
egeria.house
Heute hat der Camino einen großen Verlust erlitten, Padre José Ignacio Diaz Perez ist an Krebs gestorben. Er war Mitbegründer der Hospitaleros Voluntarios, war lange Zeit Herausgeber der Zeitschrift Peregrino und half beim Bau vieler, vieler Donativo-Albergues. Außerdem hat er mir 1999 während meiner ersten Pilgerreise buchstäblich das Leben gerettet. Er war nie jemand, der öffentlich gelobt werden wollte, aber ich denke, es würde seiner Familie und seinen Freunden sehr viel bedeuten, wenn Ihr eine Postkarte oder einen Brief (egal in welcher Sprache) mit Beileidsbekundungen und Erinnerungen an seinen Dienst an den Pilgern an seine letzte Pfarrei schicken könnten:


Parroquia Santiago el Real
C. Barriocepo, 8, 26001 Logroño, La Rioja
Spanien/España
 

Harinjo

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
906
Punkte Reaktionen
472
Ort
Salzburg
Um unseren Ralph zu rezitieren: Licht auf dem Weg!

Letztes Jahr im April durfte ich ihm und seinen Geschichten ein wenig zu hören. Er hat uns im Hof der Albergue in Logrono gut unterhalten....
 
Oben