Das ist nicht MEIN WEG

Baschti

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
60
Beruf
Bürojob...
Hey Jani

Der Weg wird auch meiner sein. Wir sind noch am ausklabüsern, ob wir bis Baiona an der Küste bleiben und ab Redondela dem ursprungs- CP bis SDC folgen...
Du beschreibst es super! Ich kann mir da ganz gut ein Bild draus machen. Danke Dir:)

BC Basti
 

Mikado

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
83
Website
petra-kaiser.de
Wir sind noch am ausklabüsern, ob wir bis Baiona an der Küste bleiben und ab Redondela dem ursprungs- CP bis SDC folgen...

Ich bin vor zwei Jahren noch bis Vigo gegangen und dann erst nach Redondela. Dazu muss ich allerdings sagen, ich pilger gerne alleine, mir macht das Allein-sein nicht viel aus. Ich fand es wunderbar. Es war mein erster Weg und ich wusste, das wird nicht mein letzter Pilgerweg sein.
Buen Camino!
Petra
 

a pè

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
181
Hallo Frau Andrea :)

Ich kann dein Text nachvollziehen und Mitfühlen. Wir waren ja zu dritt und keinem hat dieser Weg zugesagt. Aus verschiedenen Gründen. Einem Australischen Doktor dem es auch nicht gefiel habe ich sehr ans Herzen gelegt noch einen anderen Weg zu gehen je nach Lust von ihm mit mehr oder weniger Mitpilger. (Jahreszeiten)

Alles genau aufzählen was uns allen nicht gefallen hat mag ich nicht aber ein Hauptgrund ist, die Wegführung.
Schaue es als eine Erfahrung an und Erinnere dich an die andern Wege die dir mehr Entsprachen.
Alles gute für dich und deinen Mann.

P.S.
Hier noch ein älterer Beitrag von mir.
ttp://www.caminosantiago.eu/pilgerforum/threads/kueste-oder-ab-vila-do-conde-ins-landesinnere.565/page-2#post-6683

Es ist meine Wahrnehmung und es hat nichts damit zu tun das ich Land oder Menschen dort nicht Respektiere. Einige können das jeweils nicht so gut auseinander halten und empfinden Kritik dann oft als Angriff auf irgendwas.
 
Zuletzt bearbeitet:

Baschti

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
60
Beruf
Bürojob...
Ich bin vor zwei Jahren noch bis Vigo gegangen und dann erst nach Redondela...
Ja, so wäre mein Plan auch... Muss das zwar noch mit meinem Pilgercompadre besprechen, aber des wird wohl unsere Route werden.
Ich glaube, ich werde einiges zu berichten haben und ich bin gespannt, wie dieser Weg auf uns wirkt. Einen Bericht werde ich dann auch einstellen.
 
Oben