Credential in Porto (Kathedrale)

Mario d'Abruzzo

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
1.322
Punkte Reaktionen
401
Ort
Staufen im Breisgau
Website
sutterer.eu
Den Credential für den Caminho Português gibt es wohl nur in/neben der Kathedrale. So weit, so gut. Wir der wohl auch für einen Mitpilger ausgestellt, der selbst noch nicht angekommen wäre?

Schönen Sonntag!

Mario
 

Roland_1969

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
110
Ort
Ronnenberg
Beruf
Systemrelevanter
Hallo Mario,

soweit ich informiert bin, sollte jeder Credencial anerkannt sein.

Meiner ist der offizielle der Associacion Via Lusitana, das ist die Organisation, die sich um die Pilgerwege in Portugal kümmert.
Hat auf dem Rücken die Kathedrale von Porto und auf der Front Titeltext und ein paar kleinere Grafiken der Kathedrale in SdC, dem Schrein, dem Botafoumeiro und eine Jakobsmuschel. Etwas schmuckloser als der spanische. Ansonsten ist der gleich aufgebaut.

Hoffe, ich konnte helfen.

LG
 

Donnersohn

der Pilgervirus hat mich erwischt
Beiträge
172
Punkte Reaktionen
155
Website
www.jakobusgesellschaft.eu
Hallo Mario, es geht jeder Credencial. Bestell doch im Vorfeld bei Deiner Jakobusgesellschaft, dann bist Du unabhängig und hast den Jakobsweg zu Hause unterstützt.

Gruß Olaf
 

Harinjo

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
906
Punkte Reaktionen
472
Ort
Salzburg
Hallo Mario,
ich nehm für alle Wege immer einen Credencial, bis dieser voll ist….
Bom Camino
Harry
 

Birgit

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
339
Ort
Bregenz
Hallo ihr Lieben,
ich nehme immer den Pilgerausweis, von der Pilgerherberge St Gallen. Dieser hat den Vorteil, dass er auch auf der Rückseite Platz für Stempel hat.
Die freundliche Dame schickt ihn mir immer zu.
Herzliche Grüße Birgit
 
Oben