Coronavirus und Pilgern —-> geschlossene herbergen am CP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marcel

Hospitaler@
Hospitaler@
Beiträge
599
Punkte Reaktionen
580
Ort
Moguntiacum
Aus dem Nachbarforum eine Info für alle die auf dem CP pilgern oder das noch vor haben.
Folgende Herbergen nördlich von Porto auf dem Camino Portugues sollen mittlerweile geschlossen sein bzw schließen (Info auf FB in der CP-Gruppe)

Valencia: Albergue de Peregrinos Sao Teotonio

Rubiaes: Ab dem 13.3., Albergue de Peregrinos de Rubiaes

Tamel: Die Albergue municipal de Peregrinos Casa da Recoleta nimmt ab sofort nur noch maximal 20 Pilger auf

An der Küste :
Vila do Conde: Santa Clara

BC

Marcel
 
G

Gast

Guest
sers,

ich hab den beitrag von Marcel17 aus den anderen thread mal hierher kopiert.

meine bitte:
wenn wer von euch fundierte infos zu geschlossenene herbergen auf dem CP. hat, bitte hier berichten.
take care und ♥lich danke sagt
ralph
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pollux

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
40
Ort
Sinsheim
Hoffentlich bricht dort jetzt nicht auch noch Panik aus, sonst müsste ich ja noch ein Zelt mitnehmen, ;) haha.

BC
Ernst
 
G

Gast

Guest
sers Pollux ,

meinst, dass die aktion von mir kontraproduktiv / panik-mache war? ich hoffe doch nicht.

wür mich jetzt echt interessieren.
<3lich ralph
 

SYates

Hospitaler@
Hospitaler@
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
964
Website
egeria.house
Ich sammele mal alle diese Informationen hier in diesem Thread http://www.caminosantiago.eu/pilgerforum/index.php?threads/covid-19-corona-virus-updates.872/ und schliesse die anderen, macht es leichter sich zurecht zu finden. Wer Informationen zu geschlossenen Herbergen anderen Beschränkungen hat entweder mir eine Nachricht schicken oder irgendwo posten und ich baue das dann im Hauptthread in. Diskussion/Erfahrungsaustausch kann hier http://www.caminosantiago.eu/pilger...coronavirus-und-pilgern.861/page-3#post-12014 geführt werden, ich glaube so bleibt alles übersichtlicher ;-)

BC SY
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben