Burgoszugang

Xaver

Peregrin@
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
3
Hola, bin gerade in Azofra. Bin mir unsicher wo ich abzweigen soll, um den langen Weg durch die Vorstadt zu meiden.
Danke für Hilfe
 

Pooh_der_Baer

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
192
Ort
Frankfurt/M
Beruf
Rentner
Hallo,

2010 ging ich den Weg durch das Industriegebiet. Der andere Weg war nur Spezialisten bekannt oder den engl. sprachigen Pilgern, die mit dem englisch sprachichem Reisefüher von Brierley unterwegs waren.
2014 war der Alternativweg auch schon im gelben Buch beschrieben.
Kurz: nach Orbarneje geht es über die Autobahn und dann kurz darauf links in Richtung einer neuen Wohnsiedlung. Soweit ich mich erinnere
war der Weg auch mit Pfeilen gezeichnet. Es geht dann etwas quer durch die Landschaft und später immer am Fluss entlang.
Vielleicht trifft du jemanden, der eine Beschreibung hat.
 
G

Gast

Guest
sers Xaver ,

wenn du ein i-net fähiges handy hast:

wenn nicht, hier ne kurze bescheibung vom abzweig:
der ist kurz hinter der autobahnbrücke - links weg zu einer neubausiedlung.
dervweg macht nen bogen zurück richtung autobahn.
dann die erste rechts richtung flugplatz und an dem entlang nach castañares.
über die pseudo- kreuzung - ein kurzer 1. rechts / 1. links schlenker geradeaus am sportplatz vorbei und über den fluss bis zur autobahn.
an der lang und drunter durch, an einem see und danach immer am fluss lang, der rechts von dir ist.
weiter am campingplatz vorbei, immer geradeaus, unter der brücke durch an einem park lang weiterbden fluss rechts haltend, bis du das stadttor von burgos siehst, auf der anderen seite vom fluss, vllt. ein wenig versteckt.
jetzt hast es fast geschafft.

noch ein screenshot von der karte:
248B6023-8673-4402-9C04-73B3D7BF8C63.jpeg

D1DF9DFC-37FA-4F9D-BCA4-2D28D1E06CBC.jpeg

... die wegbeschreibung hab ich aus der karte erstellt, sollte aber m.e. passen be-pfeilt dürfte das auch sein, denk ich

verlauf dich net, weil wennst am meer ankommst, hat was nicht gepasst 😨
<3lich ralph
 

SYates

Hospitaler@
Hospitaler@
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
964
Website
egeria.house
Und für Laien - wenn Du das Flugfeld fast erreicht hast, scharf links abbiegen ;-) Pfeile gibt es am Anfang wenige, aber dann immer mehr ;-)
BC SY
 

Gertrudis

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
549
Punkte Reaktionen
315
Ort
Hohenpeißenberg
Beruf
Musiklehrerin
...und wenn Du bei der Badestelle am Arlanzon (in Ralphs 2. Karte ziemlich ganz rechts) einen dieser Pfade auf den Hügel rauf nimmst, kommst Du zu dem wunderhübschen Kartäuserkloster Cartuja de Miraflores:
cartuja.png

 
Zuletzt bearbeitet:

Pooh_der_Baer

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
192
Ort
Frankfurt/M
Beruf
Rentner
Haben sich die Führungen geändert ?
Vor Jahren (2017) gab es den Zutritt nur mit spanischen Führungen.
 

Xaver

Peregrin@
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
3
Vielen Dank für die Hinweise. Wenn ich nach Tardajos weiter geh, bin ich schon auf der richtigen Flußseite
 

Harinjo

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
906
Punkte Reaktionen
472
Ort
Salzburg
Vielen Dank für die Hinweise. Wenn ich nach Tardajos weiter geh, bin ich schon auf der richtigen Flußseite

Ola Xaver,

ja, wenn du nicht in die Altstadt willst. Du kommst dann bei der Alten Brücke "Puente de Malatos" wieder auf den Camino.

Buen Camino
Harry
 
Oben