Beste Wünsche Weihnachten & Neujahr

Anne Ruschmann

Aktiver Peregrin@
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
57
Ihr lieben Pilger,
euch allen wünsche ich ein wunderschönes, geruhsames und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben und vielleicht ja mit der Möglichkeit, ein paar Tage auszuspannen und euch zu erholen.
Und kurz darauf beginnt dann das neue Jahr 2022.
Ich wünsche euch von ganzem Herzen ein schönes, ein gesundes, ein glückliches, ein erfolgreiches und zufriedenes neues Jahr.
Mögen sich eure Wünsche erfüllen und eure Träume wahr werden.
Passt alle gut auf euch auf und bleibt gesund oder werdet es ganz schnell wieder.
Vielen Dank für dieses schöne Forum hier.
Ganz herzliche Grüße
Anne
 

Dauerpilger

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
239
Ort
Allgäu
Vielen Dank,
und auch von mir/uns Euch allen ein frohes, besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest. Und einen guten Rutsch (nicht auf der Straße oder dem Weg) in das neue Jahr 2022
Viele Grüße
 

Hermann Josef Jansen

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
122
Hallo ihr Jakobspilger

Ich möchte euch von ganzem Herzen ein frohes, gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Familie wünschen.
Wünsche euch aber auch einen fröhlichen und friedvollen Übergang und vor allem ein gesundes Jahr 2022.
Möge das neue Jahr wieder die Möglichkeit geben das wir uns wieder geregelt treffen, und so manche, wenn auch kurze Pilgerwanderungen machen können.
Herzliche Weihnachtsgrüße
euer
Hejo
 

Waldecker

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
50
Ort
Bad Arolsen
Beruf
Staatsdiener
Auch ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest! Für 2022 wünsche ich uns, dass wir auf den unterschiedlichsten Wegen wieder mehr "eine Handvoll Staub unter den Schuhen" bekommen...
Bleibt alle gesund und munter!

Alles Liebe,

Der Tobi
 

Ulrich Altenhofen

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
282
Ort
Göppingen
Beruf
Rentner
Auch ich möchte euch ein gesegnetes Weihnachtsfest mit einem Bild vom Start auf den Camino de Madrid wünschen.

Krippe.jpg
 

Marcel

Hospitaler@
Hospitaler@
Beiträge
599
Punkte Reaktionen
580
Ort
Moguntiacum
Auch ich wünsche Euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.
Bleibt gesund und viele gute Wege im nächsten Jahr.

Herzliche Grüße
Marcel
 

Roland_1969

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
110
Ort
Ronnenberg
Beruf
Systemrelevanter
Auch von mir, aus den letzten Tagen meiner C19-Quarantäne, nachträglich alles Gute für die Festtage und einen "Guten Rutsch" ins Neue Jahr!

Bleibt gesund und lasst euch impfen! Kann ich nach meiner C19-Infektion nur empfehlen, war echt kein Spaß!

BC
Roland
 

WoM

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
434
Punkte Reaktionen
292
🙈 🙈 🙈
Für Weihnachten bin ich etwas spät dran, aber für die kommende Zeit und vor allem für den Start ins neue Jahr wünsche ich euch Zuversicht, Gesundheit, tolle persönliche Momente und Gottes Segen.
Hoffentlich auch ein paar Kilometer auf dem Camino, egal wo und nach Möglichkeit ganz weit weg von dem Virus, den eigentlich (fast) keiner wollte.

Grüßle Wolfgang
 
Oben