Abschied von Helferlein Ralph

Monika

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
274
Ort
Salzburg
Hallo Ralph,

Deine Entscheidung tut mir sehr leid, Du gehörst für mich zum "Inventar", Du warst immer und jederzeit da.
Hast mit SY dieses Forum mit aufgebaut und eingebracht.
Ich verstehe die Vorgangsweise von SY nicht (kenne
natürlich den Grund nicht), bin der Meinung, dass man auf solch erfahrenen techn. Administrator nicht
verzichtet!
Lieber Ralph, vielen Dank für Deine Arbeit!!

Danke an MARCEL für Deinen Einsatz!

Liebe Grüße von Monika.
 

Anne Ruschmann

Aktiver Peregrin@
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
57
Hallo Ralph,
natürlich respektiere ich deine Entscheidung. Aber ich möchte es nicht versäumen mich bei dir zu bedanken. Zum einen für deine Arbeit, Mühe und Zeit hier im Forum. Zum anderen für die vielen tollen Tipps die du auch mir schon gegeben hast.
Vielen lieben Dank!!! Es ist schade und sehr bedauerlich das es so endet.
Auch an Marcel herzlichen Dank für die ganze Mühe.

Liebe Grüße Anne
 

Ulrich Altenhofen

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
526
Punkte Reaktionen
282
Ort
Göppingen
Beruf
Rentner
Hallo Ralph,
für den Fall, dass du vielleicht doch noch einmal als Gast in das Forum schaust, das ja - wie ich früher schrieb - in gewisser Weise dein Kind ist, möchte ich dir für deinen unermüdlichen Einsatz danken. Ich kann mir nur vorstellen, dass deine fundierten Kenntnisse über Internet und Datenbanken dir Einblicke verschaffen, die vom neuen Provider als Firmen-Know-how oder als reverse engineering betrachtet werden.
Liebe Grüße Ulrich
 

Gertrudis

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
549
Punkte Reaktionen
315
Ort
Hohenpeißenberg
Beruf
Musiklehrerin
Lieber Ralph, da scheint ja was ganz Unerfreuliches gelaufen zu sein... was auch immer passiert sein mag, ewig schad, wenn Du hier nicht mehr bist. Zum Glück hab ich Deine Telefonnummer 😅 und ein Besuch in Wien steht endlich mal wieder an wenn dann der weiße Flieder blüht oder so... vielleicht ergibt sich ein Treffen ☺️! Jedenfalls wirst Du nie vergessen werden , mit all der Arbeit, die Du in dieses Forum gesteckt hast und überhaupt!
Liebste Wünsche von der Gertrudis
 

Harinjo

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
906
Punkte Reaktionen
472
Ort
Salzburg
Hey du Pülcher,

was machst denn schon wieder für Sachen 😢 wir brauchen dich doch!

Unseren Camino von Linz nach Salzburg werd ich nie vergessen. Das waren wirklich wunderbare Tage. Und es war echt interessant und klasse dich richtig kennen zu lernen….

Vielen, vielen Dank
Harry

Ps.: du weisst, deinen „Rucksack“ würde ich immer wieder tragen 😉
 

WoM

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
434
Punkte Reaktionen
292
Hallo Ralph,
die letzte Zeit kam ich nicht dazu, hier reinzuschauen. Und jetzt muss ich das lesen ...
Ehrlich gesagt bin ich etwas geschockt! Hätte ein Forum eine Seele, dann wärst du ein Teil davon. Deine Beiträge und dein Engagement waren unglaublich wertvoll!

In 4 Wochen bin ich hoffentlich wieder auf der Via de la plata - deinen Beitrag damals zur Via habe ich gefeiert!

Ungern verliere ich dich aus den Augen, denn deine Beiträge und Tipps waren sehr bereichernd.

Keine Ahnung was vorgefallen ist ... lässt sich das nicht klären?!?

Grüßle von einem betroffenen Pilger
Wolfgang
 
Oben