Ausrüstung - Schnäppchen oder Angebote

Marcel

Hospitaler@
Hospitaler@
Beiträge
600
Punkte Reaktionen
581
Ort
Moguntiacum
Da das hier auch schon mal Thema war, für alle die es interessiert ein Hinweis:
ALDI Sued bietet seit heute, 21.02. einen Dörr-Automaten an.

 

beemaster

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
208
Da das hier auch schon mal Thema war, für alle die es interessiert ein Hinweis:
ALDI Sued bietet seit heute, 21.02. einen Dörr-Automaten an.

Kann ich nur zu raten meiner ist nicht von ALDI. da 40 Jahre alt, aber ungeheur nützlich für Tees im Frühjahr und selbst gemachtes Dörrobst* im Herbst; für Pilze sowieso. Ne Handvoll Dörräpfle sind bei mir auf Wanderungen ein Muss.

* Dazu eignen sich dann auch die Säuerlichen von der Streuobstwiese.
 
G

Gast

Guest
sers,

grad hat mich ali baba und die 40 schlitzaugen wieder vollgemüllt, allerdings war diesmal was spannendes für's faule pilgerli dabei:

ein rukki mit 820gr und 40 + 16 ltr für 65€
hat keinen rahmen sondern nimmt ul-mässig die iso-matte als verstärkung und rückenpolster, macht m.e. sinn. für mich zumindest.
einziger nachteil dabei ist halt, dass du am rücken stärker schwitzt, weil kein luftspalt da ist, aber am rücken schwitz ich eh, egal welcher rukki. ob mit oder ohne tragegestell drin.
hat sonst alle features die ein rukki für mich braucht, nur eine lage isomatte reicht erfahrungsgemäss aus, muss nicht ne komplette sein.

macht nen brauchbaren eindruck vom ersten hinschauen:

gruss vom hardware-junkie
ralph

na und sonst gibts da noch ein paar goodies in dem shop fürs faule pilgerli :cool:
 

Marcel

Hospitaler@
Hospitaler@
Beiträge
600
Punkte Reaktionen
581
Ort
Moguntiacum
Winter is coming ...
und damit wieder die Zeit für MYOG-Projekte.
Gerade rechtzeitig gibt es von ExTex ein paar Angebote in Sachen Stoffe für Bekleidung im MYOG-Style.
Also wer's kann:

--> Diverse Softshell-Stoffe, mit und ohne Fleece Anteile
 

WoM

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
434
Punkte Reaktionen
292
Holã,

diesen Rucksack habe ich bei Decathlon gekauft und jetzt überlege ich, ob zwei Wochen Camino mit diesem Rucksack machbar ist - was meint ihr!
17 l ist schon sehr ambitioniert, aber es reizt mich ungemein ;)


Grüßle Wolfgang
 

Snoopy99

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
513
Punkte Reaktionen
430
Ort
Niederrhein
Mit Schlafsack und Essen wäre es für mich zu klein. Sieht aber gut und stimmig aus. Berichte doch einmal.
 

Marcel

Hospitaler@
Hospitaler@
Beiträge
600
Punkte Reaktionen
581
Ort
Moguntiacum
Aldi Süd hat seit 12.12. Falt-Lesebrillen im Angebot.

Gewicht mit der Hülle: 36 g
Preis 2.99 €
 

Marcel

Hospitaler@
Hospitaler@
Beiträge
600
Punkte Reaktionen
581
Ort
Moguntiacum

beemaster

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
208
Frage: In Porto gibt es einen Decathlon, aber wie komme ich von Sao Bento da hin?
 
Oben