Video; Webseiten und Karten Variante Espiritual

Rainerbernd

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
287
Ort
Stuttgart, Germany, und Angeiras (Portugal)
Beruf
Pensionär
Olá ,

bei YouTube :

Anschließend tauchen noch andere Videos auf der rechten Seite auf. Viel Spaß

Hier einige infos:


2. http://www.caminosantiago.org/cpperegrino/caminos/caminover.asp?CaminoId=86

3.
https://umcaminhoparatodos.wordpres...our-pontevedra-armenteira-vilanova-de-arousa/

4.
https://caminador.bable.de/Vorwort.html oder auch hier nur die Karten: http://www.caminador.es/?page_id=117

bei Luis Freixo sind alle Karten der Jakobswege zu finden.

Da sind noch 2 wichtige links:

https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=13hHBc8m2lN4BjA6ldjeLNRPLb64&ll=42.44405579520481,-8.68955015000006&z=13

https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=1YoCPtLh6vP00PqYnW7gDV5BmEns&ll=42.548155113775294,-8.783570550000036&z=11

Bei diesen beiden links auf der Textseite links mal "spielen". Da lassen sich noch viele einzelne Informationen und Wegvarianten entdecken.

Bom caminho, Rainer
 
Zuletzt bearbeitet:

Tara

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
72
Ort
Dortmund
Hallo Rainer,
ist wohl schön dort in Spanien. Bis ich dort angekommen bin vergehen bei mir noch ein paar Jährchen.....:(Tara
 
Oben