1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umzug nach Santiago ;-)

Dieses Thema im Forum "Hospitaler@ Geschichten" wurde erstellt von SYates, 8. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. SYates

    SYates Hospitalera Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2016
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    150
    Meine Pilgerwege:
    Kleine Auswahl, sonst wird's zu lang ;-)
    Camino Francés 1999
    Santiago > Assisi 2000
    Grañón > Rom 2002
    .
    .
    .
    Prague > Santiago 2014
    Via Regia 2015
    Via de la Plata - 2016
    Via Regia (Görlitz > Buchenwald>Eisenach) - 2016
    SJPdP > Fromista Winter 2016
    Überraschung!!!

    Am 24. Mai abends steigen ich und meine Habseligkeiten (max. 3 Gepäckstücke mit max. 23kg per Stück) in's Flugzeug nach Santiago de Compostela wo ich ab dem 25.Mai leben werde.

    So, wer ab dann in Santiago ist/ankommt, darf gerne vorbei schauen und bekommt auch eine Tasse Kaffee/Tee und/oder ein Glas hausgemachte Limonade ;-)

    2 Gästezimmer habe ich auch, in denen ich Pilger/Freunde/Durchreisende unterbringen kann. Aber es wird keine Pilgerherberge seien - einfach ein Platz wo Pilger willkommen sind. Kontaktdaten stelle ich hier ein, wenn ich angekommen bin.

    Wer eher mehr Info oder Hilfe in Santiago braucht möchte darf mir gerne eine PM schicken ;-)

    BC SY
     
    Snoopy99 und the-bard gefällt das.
  2. the-bard

    the-bard aka: ralph

    Registriert seit:
    6. September 2016
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    220
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    jubilado ;-)
    Ort:
    wien, transdanubien
    Homepage:
    Meine Pilgerwege:
    a'wengerl rumg'schlappt bin i scho, z'haus und bei de schponia
    mehr sog i net ;-)
    sehr-fuss sybille,

    na das ist ja grossartig!!! da bin ich ja gespannt, was du so alles zu erzählen hast, wenn ich in santiago eintrudle.
    -irgendwann mal wirds schon klappen.
    packen kannst ja, denk ich.
    daher brauchst ausnahmsweise keine packliste einstellen. :p

    ansonsten von herzen alles liebe und einen super start im neuen heim.

    wünscht ralph
     
    Snoopy99 und SYates gefällt das.
  3. Harinjo

    Harinjo Peregrin@

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    22
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Salzburg
    Meine Pilgerwege:
    Camino Frances 2013, Leonhardsweg 2013, Camino Frances 2014, Camino Portugues 2015, Johannesweg 2015
    Ola Sybille,

    na das ist mal eine Ansage :) Du ziehst für immer, ganz, komplett und ohne Rückfahrtschein nach Santiago!!! Na da wünsch ich dir alles erdenklich Gute.... Letztes Wochenende war ich dort, nach Abschluss des CF von Logrono aus.. Ja 3 Tage Santiago waren wieder wirklich Klasse schön.

    Buen Camino
    Harry
     
    the-bard und SYates gefällt das.
  4. SYates

    SYates Hospitalera Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2016
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    150
    Meine Pilgerwege:
    Kleine Auswahl, sonst wird's zu lang ;-)
    Camino Francés 1999
    Santiago > Assisi 2000
    Grañón > Rom 2002
    .
    .
    .
    Prague > Santiago 2014
    Via Regia 2015
    Via de la Plata - 2016
    Via Regia (Görlitz > Buchenwald>Eisenach) - 2016
    SJPdP > Fromista Winter 2016
    the-bard und Snoopy99 gefällt das.
  5. Snoopy99

    Snoopy99 Peregrin@ Veteran@

    Registriert seit:
    5. November 2016
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    125
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Niederrhein
    Meine Pilgerwege:
    Pamplona - Muxia - Fisterra, Le Puy - Cahors, West-Highland-Way
    Hallo Sybille,

    ich drücke dir ganz fest die Daumen für den Neuanfang. Neuanfänge sind immer aufregend, spannend und ein bisschen Respekt hat man auch. Ich hoffe, wir können hier das eine oder andere von dir lesen. Du packst das sicher. Vielen Dank für die Einladung. Vielleicht klappt es im Herbst mit meinem Urlaub. Ich würde mich über einen Kaffee und ein Pläuschchen mit dir freuen.

    Bis dann

    Elke
     
    SYates und the-bard gefällt das.
  6. the-bard

    the-bard aka: ralph

    Registriert seit:
    6. September 2016
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    220
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    jubilado ;-)
    Ort:
    wien, transdanubien
    Homepage:
    Meine Pilgerwege:
    a'wengerl rumg'schlappt bin i scho, z'haus und bei de schponia
    mehr sog i net ;-)
    hey, hey elke,

    wann im herbst?
    weil vielleicht...
    könnt ja sein...
    dass ich dann, irgendwann...
    in santiago ankomm,
    wenn!! ich mich nächste woche auf den weg mach...
    vielleicht, oder so,
    oder so ähnlich

    <3lich ralph
     
    Snoopy99 gefällt das.
  7. SYates

    SYates Hospitalera Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2016
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    150
    Meine Pilgerwege:
    Kleine Auswahl, sonst wird's zu lang ;-)
    Camino Francés 1999
    Santiago > Assisi 2000
    Grañón > Rom 2002
    .
    .
    .
    Prague > Santiago 2014
    Via Regia 2015
    Via de la Plata - 2016
    Via Regia (Görlitz > Buchenwald>Eisenach) - 2016
    SJPdP > Fromista Winter 2016
    Ralph - ehrlich - ich drücke Dir die Daumen das Fuss und Rücken durchhalten!

    Ich selber bin heute gut - und mit allem Gepäck (Juhu!) angekommen - hier die Kontaktdaten:

    From 26th May 2017/ Ab dem 26. Mai 2017/ A Partir del 26. de Mayo 2017

    S.Yates
    Travesía do Carme de Abaixo, 4
    15705 Santiago de Compostela
    A Coruña
    Spain/Spanien/España

    00420 732518538 (only/nur/solo SMS/text !!!)

    sy {a} sybilleyates.com

    Karte hier: http://egeria.house/contact/

    Sobald ich eine spanische Sssim habe geht auch anrufen, wlan habe ich (noch) nicht im Haus, daher ist WhatsApp nicht so günstig. Bis bald, bin 'ein kleines bisschen' müde. SY
     
    Snoopy99 gefällt das.
  8. Snoopy99

    Snoopy99 Peregrin@ Veteran@

    Registriert seit:
    5. November 2016
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    125
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Niederrhein
    Meine Pilgerwege:
    Pamplona - Muxia - Fisterra, Le Puy - Cahors, West-Highland-Way
    Schön, Sybille du bist gut angekommen. Schlafe dich aus und dann... es kommt wie es kommt. Mach das Beste daraus. Ich wünsche dir

    Ja ralph, dann wollen wir mal sehen. Ich bekomme im Herbst erst frühestens ab 30. Oktober Urlaub - und evtl. für 2 oder höchstens 3 Woche . Dann bist du bestimmt schon da. Hab viel Spaß auf deiner Reise. Ich freue mich von dir zu hören. Es wäre schön, wenn wir ein Stück gemeinsam gehen könnten. Ist doch etwas anderes als nur online zu kommunizieren. Wir werden sehen was so kommt,

    herzlichst Elke
     

Diese Seite empfehlen