Pilgerpoker 2017

G

Gast

Guest
sehr fuss,
na dann tipp ich mal, dass die 300.000 geknackt werden.
was meint ihr?

sagt ralph
hey, willkommen zurück, sybille
 

a pè

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
181
Auf über 300.000 hätte ich im Jahr 2018 eine Wette abgeschlossen. Das es nun schon dieses Jahr im Bereich des möglichen ist freut mich umso mehr. :)
 

SYates

Hospitaler@
Hospitaler@
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
964
Website
egeria.house
@Via2010 Im Moment kommen noch mindestens 200/Tag hier in Santiago an, bis Ende des Monats haben wir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die 298 000 Pilger Marke erreicht ;-) BC SY
 
G

Gast

Guest
sehr fuss,

@Via2010 :
hmmmm.
wenn ich jetzt esel mit deppen übersetz, dann hab ich schwerste bedenken, dass es überhaupt 249.262 oder so sind, die sich die urkunde holen :p
aber egal, hier die neueste liste:

also neuer stand:

Zusammenfassung:

Snoopy99.........................282.584 leider raus :(
via2010.............................297.586. ( ohne deppen :oops: und anderes viechzeug ) neuzugang, 16-11-2017
a pè...................................299.999,34 50g schoki extra :D
SYates...............................300.003
the-bard............................306.046,879 (Kommazahlen = Hunde 0,001; Pferde 0,05 ; Esel 0,4?) Bitte noch erläutern
Donnersohn......................317.417

neue gebote, wer erhöht, wer geht mit :cool:


gruss ralph
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Guest
sehr fuss,
kurzes update:
per ende november haben
298.144
pilger
die compostella abgeholt und heut waren es 114.
bin gespannt, wie das pokern ausgeht....
<3 lich ralph
 

SYates

Hospitaler@
Hospitaler@
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
964
Website
egeria.house
So, die Endzahlen sind drin (werde die Dezemberstatistik in Kürze posten). Mal sehen wer das Pilgerpoker 2017 gewonnen hat. Angekommen sind 2017 im Total 301.006 peregrinos, unsere Schätzungen waren:

Zusammenfassung:

Snoopy99.........................282.584
a pè...................................294.998
SYates...............................300.003
the-bard............................306.046,879 (Kommazahlen = Hunde 0,001; Pferde 0,05 ; Esel 0,4?) Bitte noch erläutern :)
Donnersohn......................317.417


P.S. Falls ich gewinne, möchte ich nur 15 Pilger pro Tag auf meinen Weg sehen. Die andern dürft Ihr euch teilen.

HUCH!!! ICH??? Preis brauche ich keinen :eek::rolleyes::oops:o_O

Buen Camino, SY
 

Via2010

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
422
Punkte Reaktionen
388
Ort
Eifel
Kommt darauf an, welche Spielregeln gelten:

Bei 17+4 verliert, wer über 21 Augen hat, selbst wenn er mit 22 näher dran wäre als mit 19. Danach wäre hier Ralph Sieger, auch wenn Sibylle näher dran war.
 
G

Gast

Guest
ne, ne, ne,
das ist zu kompliziert.
Danach wäre hier Ralph Sieger, auch wenn Sibylle näher dran war.

also lassen wir's dabei, sybille ist am nächsten dran, im wahrsten sinne des wortes.
weil santiago ist näher an santiago als wien.

HUCH!!! ICH??? Preis brauche ich keinen :eek::rolleyes::oops:o_O

sers sybille,
die versprochene schoki gabs ja schon.
---> dominosteine und sowas alles :):p;)

<3lich ralph
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

a pè

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
181
Gratulation der Gewinnerin. Also gibt es keine Schoki für mich :).
 

SYates

Hospitaler@
Hospitaler@
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
964
Website
egeria.house
Als Gewinnerin, lach, lade ich Euch alle nach Santiago ein! Wer kommt, hat ein Bett - bitte vorher Bescheid sagen ;-) BC SY
 
G

Gast

Guest
alle auf einmal?
na das wird lustig.
wann solls denn sein?
bis dann,
ralph :p
 

Harinjo

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
906
Punkte Reaktionen
472
Ort
Salzburg
Nö also Nö. Ja Sybille iss mal deine Schokolade. Das Angebot mit Santiago ist ja echt nicht schlecht...... Aber jetzt mal im Ernst: glaubt ihr, ihr könnt da alleine weiter Spielen ??? Für dieses Jahr wird's eng für euch: da werd ich auch einen Tipp abgeben. Und dann gehört sie mir die ganze Schokolade!!!! Ha!!!!!

Easy Camino
Harry

Wo kann man seinen Tipp abgeben ;-)
 
Oben