na da freu ich mich aber!

superfrauandrea

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
199
ich hatte auch ein besonderes Erlebnis..

eines Morgens - kurz vor ihrem Aufbruch - kam eine junge deutsche Pilgerin zu mir und sagte: Andrea, darf ich für dich ein Gebet sprechen?
ja sicher, gerne
Sie legte ihre Hand auf meine Schulter und sprach ein sehr persönliches Gebet für mich.
Gänsehaut pur.
Das hatt noch nie jemand für mich getan und ich war sehr berührt.
 

Via2010

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
422
Punkte Reaktionen
388
Ort
Eifel
Hallo Andrea,

danke für die interessanten Einblicke in Deine Hospitalero-Zeit.

Für den Portugues im kommenden Jahr wünsche ich Dir alles Gute. Abhängig davon, wie viel Zeit Du Dir für Porto und Santiago gönnst, sollte mit einem Zeitfenster von 16-17 Tagen sogar ein Weiterlaufen bis Fisterra oder Muxía drin sein.

BC
Alexandra
 
G

Gast

Guest
sers andrea,

ganz, ganz herzlichen dank für die berührenden erzählungen!
dieser bernhard, soviel ich weiss ist schon vor 2-3 jahren untergetaucht. schön zu lesen, dass es ihm soweit gut geht.
<3 lich ralph
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SYates

Hospitaler@
Hospitaler@
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
964
Website
egeria.house
Nennt sich dieser Bernhard auch Alf? Dann habe ich auch eine Suchmeldung ihn bezüglich erhalten, aber vielleicht sollten wir das lieber mit PM besprechen .... BC SY
 

superfrauandrea

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
199
dazu kann ich leider nix sagen, liebe SY, habe ihn nur unter Bernhard kennengelernt.
lg andrea
 
Oben