1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Muschel in Porto kaufen

Dieses Thema im Forum "Caminho Português" wurde erstellt von Rainerbernd, 17. Mai 2017.

  1. Rainerbernd

    Rainerbernd Peregrin@ Veteran@

    Registriert seit:
    7. September 2016
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    190
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Pensionär
    Ort:
    Stuttgart, Germany, und Angeiras (Portugal)
    Meine Pilgerwege:
    Seit 1971 auf Jakobswegen unterwegs.
    Olá,

    auf meinem Weg zur Kathedrale komme ich immer am Torre dos Clerigos vorbei. Auf der Seite mit den Strassenbahnschienen gibt es den Laden Arte Sacra. Da gibt es sehr schoene Pilgermuscheln zum nicht ganz billigen Preis von 3,50€ - aber das Jakobskreuz ist sehr gut gemalt. Wenn ich dort bin kaufe immer gleich 10 Stück. In Angeiras gibt es dann wieder in der Rezeption welche.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2017
    Snoopy99 und SYates gefällt das.
  2. Rainerbernd

    Rainerbernd Peregrin@ Veteran@

    Registriert seit:
    7. September 2016
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    190
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Pensionär
    Ort:
    Stuttgart, Germany, und Angeiras (Portugal)
    Meine Pilgerwege:
    Seit 1971 auf Jakobswegen unterwegs.
    In Rubiães gibt es im Laden von Dona Lourdes, gleich oberhalb der Herberge, auch Pilgermuscheln. Dort kosten sie nur 2 €.
     
    SYates und the-bard gefällt das.

Diese Seite empfehlen