Hola Ihr Lieben

Gertrudis

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
311
Ort
Hohenpeißenberg
Beruf
Musiklehrerin
Schön, ein paar "Bekannte" hier zu finden!
Gerade bin ich frisch von der Ruta de la Lana zurück. Sehr, sehr einsam war es da... und, ja, da hätt ich gern zwischendurch mal Kontakt zu anderen Pilgern gehabt, wenigstens virtuell - aber das "große" Pilgerforum war abgestürzt... Und jetzt freu ich mich umso mehr über diese kleine feine virtuelle Herberge!

Buen Camino Euch allen!

Gertrudis
 

SYates

Hospitaler@
Hospitaler@
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
964
Website
egeria.house
Und wir freuen uns, dass Du da bist! Und wünschen dem Grossem Pilgerforum Gute Besserung!

Wie war es so auf der Ruta de la Lana? Hast du irgendwo mal darüber geschrieben? Kannst Du gerne hier verlinken und/der direkt Bilder vom Weg hier einstellen. Buen Camino de la Vida, SY
 
G

Gast

Guest
sers,
kaum verzieh ich mich zum bärnkopf und aus der hitze, tanzt er hier, der bär.
hey gertrudis,
fein dass du uns hier gefunden hast und da bist, nach deinem weg auf der ruta de lana.
und nen bericht hast auch schon geschrieben, supi da hab ich nachher was zum lesen.
<3lich ralph
 

Gertrudis

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
311
Ort
Hohenpeißenberg
Beruf
Musiklehrerin
Danke für die Begrüßungen!

Ralph, viel gibts no ned zum Lesen. Die ganzen Fotos sind a no ned sortiert.
Aber (jetzt mal unter uns ;)): ich hab viiiel gegessen die Woche, und geschlafen, und jetzt könnt ich eigentlich wieder los, (wenn ich könnt... aber ich muss halt hier a bissl was tun. ) Wie schauts bei Dir aus?
 
G

Gast

Guest
sers,
bärnkopf ist ein mini kleiner ort im waldviertel. knapp über 1000mtr und herrlich kühl, wenns in wien heiss ist. da kenn ich nen paradisischen platz zum zelteln, gleich am schlesinger teich, da kannst baden. und so schauts da aus:
IMG_2208.JPG
IMG_2204.JPG

IMG_2209.JPG

ist mein fluchtpunkt aus der stadt und gut zum nachdenken.
<3 lich ralph
 

Snoopy99

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
513
Punkte Reaktionen
430
Ort
Niederrhein
Auch von mir ein herzliches HALLO @Gertrudis ,

deiner Homepage sieht ansprechend aus. Ich werde mal bei Gelegenheit tiefer tauchen.
Berichte und Bilder sind immer spannend für mich.

Herzlichst
Elke
 
Oben