Grüße vom Allgäu!

tormix

Aktiver Peregrin@
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
38
Hi @ll,
wollte mich auch nur mal kurz vorstellen.
Bin der Peter, 55, und habe geplant ab nächsten Frühjahr vom Allgäu aus nach Santiago zu pilgern.
Keine Ahnung ob ichs schaff, aber versuch macht kluch.;)
Man liest sich.
Gruß Peter

PS:
@Ralph Ich bin der "unbekannte" Peter von Deinem Blog. Wir hatten mal paar Mails ausgetauscht bzgl. .gpx Files vom Bodensee. Freue mich, dass Du heuer so weit gekommen bist und vielleicht klappt es ja nächstes Jahr, das wir uns auf dem Weg begegnen.:)
 

Simone

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
79
Hallo Peter!

Herzlich willkommen hier und allzeit buen camino.

LG, Simone
 

Tara

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
72
Ort
Dortmund
Hallo Peter,
Grüß Gott und schön, dass du nun hier bist.
Das Allgäu werde ich auch am Ende des Monats besuchen, erst eine Woche in Kempten, dann nach Oberstdorf auf die Via Alpina eine Woche.
Lieb Grüße
Tara
 

Harinjo

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
906
Punkte Reaktionen
472
Ort
Salzburg
Ola Peter,

wieder ein herzliches willkommen einem "alten" Pilgerbekannten :)
Von zu Hause nach Santiago - Wau - davon träumt wohl jeder hier....

Buen Camino
Harry
 

SYates

Hospitaler@
Hospitaler@
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
964
Website
egeria.house
Durchs Allgäu bin ich auch durch, auf meinem Weg nach Santiago - Wenn ich mit irgendwas helfen kann - einfach melden ;-) SY

PS Bevor ich es vergesse - Herzlich willkommen in dieser Pilgerherberge! ;-)
 
Oben