Familien auf dem Camino

Kathleen

Neuer Peregrin@
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
2
Mein Name ist Kathleen Jenkins und ich bin Soziologin am 'College of William & Mary' in der USA http://www.wm.edu/. Ich schreibe ein Buch über Eltern und ihre erwachsenen Kinder (~ 18-28), die den Camino laufen oder gelaufen sind. In den vergangenen vier Jahren habe ich mit Pilgerfamilien aus vielen verschiedenen Ländern gesprochen, die gemeinsam auf Jakobswegen unterwegs waren, und möchte nun auch die Stimmen deutscher Pilgerfamilien hören und einbringen. Falls Ihr im letzten Jahr mit erwachsenen Kind/ern oder als Kind mit Eltern einen der Pilgerwege gegangen seid oder dies für 2017 plant und bereit seid, Eure Geschichte zu teilen, meldet Euch bitte bei kejenk@wm.edu an. Alle Interviews sind vertraulich und würden per Telefon oder Skype in englischer Sprache sein.
Ich bin bis zum 10. Juni 2017 in Santiago de Compostela und kann Euch dort auch persönlich treffen, um über dieses Projekt zu sprechen. Hier einige Infos zu meiner Person:

Ich habe selbst verschiedene Camino-Routen gepilgert, meine Forschung und Lehre konzentriert sich auf Religion, Spiritualität und Familien und ich bin Co-Direktor des Pilgerinstituts an der Universität von William und Mary, der zweitältesten Universität Amerikas, gegründet 1693. Bitte teilt diese Anfrage auch mit Euren sozialen Pilgernetzwerken (Facebook Gruppen usw.)

Vielen Dank und Buen Camino.
 
G

Gast

Guest
aye kathleen,

... wenn ich auch nicht viel zu deinem buch beitragen kann, trotzdem ein:

<3 lich willkommen hier in unserer herberge und forum.
alles gute zu deinem projekt
- zu allem anderen natürlich auch-

licht auf dem weg,
ralph
 

SYates

Hospitaler@
Hospitaler@
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
964
Website
egeria.house
Hi Kathleen,

I have pinned your post to the top of this board, so that it stays longer visible ;-)
Ich habe Deinen Beitrag mal 'fest gesteckt', so dass er sichtbar bleibt.

Buen Camino, SY
 

SYates

Hospitaler@
Hospitaler@
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
964
Website
egeria.house
Da jetzt doch einige Monate vergangen sind, habe ich den Thread mal un-sticked ;-) Buen Camino, SY
 
Oben