1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Camino San Salvador

Dieses Thema im Forum "Andere Spanische Pilgerwege" wurde erstellt von He-Jo Jansen, 6. September 2017.

  1. He-Jo Jansen

    He-Jo Jansen Neuer Peregrin@

    Registriert seit:
    31. August 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Bocholt
    Homepage:
    Meine Pilgerwege:
    2007 Niederrheinischer Jakobsweg
    2008 Camino Frances
    2009 Camino de Ingles
    2010 Via de la Plata Sevilla - Salamanca
    2012 Via Baltica Swinemünde - Rostock
    2013 Camino Finisterre - Muxia
    2014 Via Baltica Rostock - Zeven
    2015 Camino San Salvador
    Hola

    Ich bin vor 2 Jahren den Camino San Salvador gelaufen, der Weg führt von Leon nach Oviedo. Er ist schon anstrengend, aber die Mühe hat sich gelohnt. Werde ihn bei passender Gelegenheit wieder laufen.

    Buen Camino

    hejo
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2017
    a pè, Marianne Staufer und SYates gefällt das.
  2. SYates

    SYates Hospitalera Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2016
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    335
    Meine Pilgerwege:
    Kleine Auswahl, sonst wird's zu lang ;-)
    Camino Francés 1999
    Santiago > Assisi 2000
    Grañón > Rom 2002
    .
    .
    .
    Prag > Santiago 2014
    Via Regia 2015
    Via de la Plata - 2016
    Via Regia (Görlitz > Buchenwald>Eisenach) - 2016
    SJPdP > Fromista Winter 2016

    Und jetzt lebe ich hier in Santiago: http://egeria.house
    Hallo und herzlich willkommen @He-Jo Jansen
    Der Primitivo steht bei mir auch auf der 'Pilgerwunschliste' ;-)

    Buen Camino, SY
     
  3. Waldecker

    Waldecker Neuer Peregrin@

    Registriert seit:
    31. Juli 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Staatsdiener
    Ort:
    Bad Arolsen
    Meine Pilgerwege:
    2010: Camino Frances
    2011: Camino Primitivo
    2012: Camino Portugues
    2012: Ruta de la Reconquista
    2013: Camino Frances
    2014: Camino del Interior / Ruta de la Tranzhumancia
    2015: Camino Aragones
    2016: Camino Ingles
    2017: Camino San Salvador y Picos Europa
    Hallo Hejo!

    Ich war ja mit Werner im Mai auf dem Salvador...
    Sehr schöner Weg und Werner und ich harmonierten (nach meinem Dafürhalten) sehr gut zusammen...
    Habe da mit ihm für 2019 schon wieder watt tolles auffem Schirm...:p

    Lieben Gruß,

    Tobi
     
    SYates und Werner gefällt das.
  4. Hermann Josef Jansen

    Hermann Josef Jansen Neuer Peregrin@

    Registriert seit:
    31. August 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Meine Pilgerwege:
    2007 Niederrheinischer Jakobsweg Nijmwegen NL.- Maastricht
    2008 Camino Frances
    2009 Camino de Ingles
    2010 Via de la Plata Sevilla-Salamanca
    2012 Via Baltica Swinemünde-Rostock
    2013 Camino Finisterre - Muxia
    2014 Via Baltica Rostock-Zeven
    2015 San Salvador
    Hallo Tobi !

    Ich bin diesen Weg 2015 auch mit einem Pilgerfreund gelaufen, vielleicht kannst du dich noch vage daran erinnern, er ist auch immer beim Bocholter Pilgerstammtisch. Er kommt aus Holland und ist auch 2 x im Jahr als Hospitalero in Roncesvalles. Ich wollte an sich nur noch allein Pilgern aber es hat auch zwischen uns so gut harmoniert das ich noch öfter mit ihm Pilgern werde , wenn es meine Gesundheit zulässt.
    In diesem Jahr war ich auf Grund meiner Krankheit (bei auftretenden Problemen wäre ich dann schneller Zuhause gewesen) mal nicht auf dem Jakobsweg sondern bin einfach mal den Malerweg durch das Elbsandsteingebirge gegangen. Es ist auch ein Traumhaft schöner Weg.:)
    Ganz lieben Gruß

    Hejo
     
    SYates gefällt das.

Diese Seite empfehlen