Neueste Aktivitäten

  • Gertrudis
    Gertrudis antwortete auf das Thema Bilderrätsel ;-).
    Dann mach ich's ein bisschen einfacher... der Ort mit der Herberge heißt Cobstädt. Und jetzt die Frage: an welchem Pilgerweg ist die...
  • Gertrudis
    Gertrudis antwortete auf das Thema Bilderrätsel ;-).
    OK, also donnersohn - dann hau's raus! Oder soll ich...😂
  • Dauerpilger
    Dauerpilger antwortete auf das Thema Bilderrätsel ;-).
    sorry, aber bei mir kommen da bei "Tante G" viele Dinge - aber nichts was auf Anhieb passt und die Zeit für stundenlanges Artikellesen...
  • Roland_1969
    Roland_1969 reagierte auf den Beitrag von Donnersohn im Thema Bilderrätsel ;-) mit Haha Haha.
    Also wenn ich bei google "Pilgerherberge Schulplatz 8" eingebe, werde ich sofort geholfen. ;)
  • Gertrudis
    Gertrudis antwortete auf das Thema Bilderrätsel ;-).
    Tja du bist halt ein Schlaufuchs 😄 Und wer traut sich jetzt googeln?
  • Gertrudis
    Gertrudis antwortete auf das Thema Bilderrätsel ;-).
    Lieber Wolfgang, die Schweiz passt leider überhaupt gar nicht. Aber Deutschland ist auf jeden Fall richtig...nur halt die andere...
  • Dauerpilger
    Dauerpilger antwortete auf das Thema Bilderrätsel ;-).
    Hallo Gertrudis, konnte am Wochenende auf Grund diverser anderer Verpflichtungen nicht nach Bildern schauen... Wir sind mal auf jeden...
  • Gertrudis
    Gertrudis antwortete auf das Thema Bilderrätsel ;-).
    Niemand hat ein Bild? Dann versuchen wir es mal damit...mit einer Pilgerherberge. Ob die Kilometerangabe auf dem Stein stimmt, konnte...
  • Gertrudis
    Gertrudis reagierte auf den Beitrag von Pooh_der_Baer im Thema Bilderrätsel ;-) mit Like Like.
    Da Gertrudis der Sache oder besser gesagt dem Weg schon sehr nahe kommt, löse ich auf. Es ist auf dem Camino Aragónes. Es ist auf der...
  • Gertrudis
    Gertrudis antwortete auf das Thema Bilderrätsel ;-).
    Dann bin ich da wahrscheinlich nicht vorbei gekommen, weil ich vom GR11 erst kurz vor Canfranc estacion auf den Camino getroffen bin...
  • Gertrudis
    Gertrudis antwortete auf das Thema Bilderrätsel ;-).
    Ah! Vielleicht am Camino Aragonés, in der Nähe von San Juan de la Peña? Der Weg durch den Wald war leider gesperrt, als ich dort war...
  • Dauerpilger
    Dauerpilger antwortete auf das Thema Bilderrätsel ;-).
    Dann würde ich mal tippen zwischen Zubiri und Larasoana - somit würde der Weg vielleicht nach Larasoana führen???
  • Gertrudis
    Gertrudis antwortete auf das Thema Bilderrätsel ;-).
    Meinst du den Buchs? Vielleicht statt Palmkätzchen? In den katalanischen Pyrenäen habe ich vor ein paar Jahren eine ziemlich eklige...
  • Dauerpilger
    Dauerpilger antwortete auf das Thema Bilderrätsel ;-).
    Auweh, botanisch bin ich gar nicht bewandert.... So viel grün und viele Etappen vorher... Hmmmm - dann müssten es ja fast noch im...
  • Dauerpilger
    Dauerpilger antwortete auf das Thema Bilderrätsel ;-).
    Das einzige Stück am CF welches mir einfällt mit so dichtem Bewuchs wäre von Triacastela nach Samos und halt noch kurz hinter Sarria, da...
Oben