Creme wie Penaten

Volker_

Peregrin@
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
17
Ort
Neuwied
Website
lebensreform.blog
Hallo,
ich möchte in Spanien eine von der Konsistenz her ähnlich feste Salbe wie Penaten kaufen.
Hat jemand für mich evtl einen Produktnamen?
Vielen Dank und viele Grüße,
Volker
 

SYates

Hospitaler@
Hospitaler@
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
964
Website
egeria.house
Versuch es entweder mit dem generischen Begriffen 'ungüento/pasta de cinc' (Zinksalbe) oder 'Johnson's Baby Crema Protectora'. Amazon.es listet auch Penaten Produkte, morgen gehe ich mal in der Nachbarapotheke vorbei und frage ob sie es führen. Buen Camino, SY
 

Volker_

Peregrin@
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
17
Ort
Neuwied
Website
lebensreform.blog
Hallo Sybille,
Vielen Dank, damit kann ich was anfangen.
Musst nicht extra zur Apotheke gehen, komme selbst an welchen vorbei.
Viele Grüße
Volker
 

Via2010

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
422
Punkte Reaktionen
388
Ort
Eifel
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit "Bepanthen, pomada para bébe" gemacht. Die schien mir nicht ganz so fest wie Penaten-Creme, das könnte aber auch an den warmen Temperaturen gelegen haben. Die Creme fördert jedenfalls die Abheilung von Wundstellen (Wolf) und beugt neuer Reibung vor.
 
Oben